Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Albert Pellkofergestorben am 28. Mai 2019

Kerze

Willi und Angelika Roggan
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2019 um 4.35 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Esther Weidauer-Davis
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 9.07 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Jürgen & Ines
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2019 um 8.14 Uhr

Lieber Albert,
Du hast uns soviele schöne Erinnerungen hinterlassen als Nachbar und Freund. Danke wir vermissen dich

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2019 um 7.34 Uhr

Lieber Albert, dass Leben ist kurz und ungerecht, aber alles hat einen Sinn, die Engelchen brauchen dich für den weiteren Weg. Irgendwann sehen wir uns alles wieder. Machst gut. Sabrina und Lucas

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2019 um 0.40 Uhr

Lieber Albert du warst nicht nur ein Nachbar sondern auch ein guter Freund. Ich werde dich vermissen aber niemals vergessen. Mach es gut auf deiner letzten Reise. In Liebe Sylvia

Kerze

Josef & Melanie
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 22.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 21.27 Uhr

Mein lieber Papa,

es gibt Tausende von Wörtern, aber keines beschreibt, wie sehr du mir fehlst. Für mich warst du der technische Alleskönner: Papa wird's schon richten. Du warst ein Kindskopf, der mich allein durch Grimassen zum Lachen brachte. Du warst ein perfekter Gesprächspartner, vor allem wenn es um Politik, Technik und Geschichte ging. Deine kleinen Macken zauberten mir im letzten Jahr ein Lächeln ins Gesicht. Du warst der beste Opa, den sich meine Kinder nur wünschen konnten: "Der schööööne Opa!". Und als Papa warst du der Fels in der Brandung.

All das können andere auch ... aber keiner so wie du! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Papa - ich liebe dich!

Dein "Stingerle"
Carina

Kerze

Gerlinde Voß
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 20.05 Uhr

Offenbarung 21.4
...und Gott wird abwischen alle Tränen und Tod wird nicht mehr sein noch Leid noch Geschrei noch Schmerz; den das Erste ist vergangen.
In diesem Glauben freuen wir uns, wenn wir uns eines Tages wiedersehen. Es ist gut, dass wir dich hier auf Erden als fröhlichen und gut gelaunten Schwager haben durften.
Auf Wiedersehen Albert und Danke für alles.
In Liebe deine Gerlinde und Henning

Kerze

Herbert & Michaela
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 19.52 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern Eines...
Das Eine Blatt, man merkt es kaum,
denn Eines ist ja keines...
Doch diese Eine Blatt allein war Teil in unserem Leben,
drum wird dies EINE Blatt uns immer wieder fehlen...
Albert - Danke das wir ein Teil deines Lebens sein durften...

Kerze

Gudrun Schmidt
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 19.15 Uhr

Wie Alex schon sagt. Dem Leben sind Grenzen gesetzt, und Alles braucht seine Zeit. Zeit der Stille, des Schmerzes und der Trauer. Aber was ewig bleibt, sind die Erinnerungen. Mach’s gut Albert. Ich werde Dich sehr vermissen.

Kerze

Nils
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 18.49 Uhr

Lieber Opa
Die Zeit mit dir war die schönste Zeit und wird sie auch immer bleiben. Du hast mir so viel erzählt und mich zum lachen gebracht und ich würde immernoch gerne zu dir fahren und mir alles 5 Mal anhören, weil du dabei so sehr gestrahlt hast, dass es einen glücklich gemacht hat. Dieses strahlen im Gesicht hast du sogar am Ende noch behalten
Ich hab dich lieb Opa

Kerze

Deine Bruni
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 18.30 Uhr

Die Liebe bleibt, auch wenn du gegangen bist

Kerze

Jasmin
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 18.25 Uhr

Mein liebster Opa,
Wieso ist die Zeit des Lebens so kurz? Opa du fehlst mir so, du warst für mich einfach so unglaublich wichtig. Hast mich aufgenommen wie dein leibliches Enkelkind obwohl ich es nicht bin. Ich bin dir für alles dankbar was ich mit dir erleben durfte ( Urlaube wie auch Geburtstage) hab dich ganz toll lieb !!
Deine Nudel

Kerze

Fabian und Christian
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 17.45 Uhr

Lieber Opa,
Die Tränen und die Trauer um dich sind gross aber die Liebe zu Dir unendlich.
Wir vermissen dich.

Kerze

Aalex
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 17.40 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt aber der Liebe nicht. Ich hab dich lieb Papa

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 17.40 Uhr

Lieber Papa,
Du bist mein Engel da oben und egal wie schwer mich dein Verlust getroffen hat, weiß ich du bist immer ganz tief in meinem Herzen. Bis zum Schluß hast du mir ein Lächeln geschenkt. Ich hab dich lieb und einen besseren Papa hätte ich mir nicht wünschen können.
l