Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Albert Pellkofergestorben am 28. Mai 2019

Kerze

Brunhilde Pellkofer
entzündete diese Kerze am 7. November 2023 um 19.30 Uhr

das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.

Kerze

Bruni Pellkofer
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2023 um 16.55 Uhr

Erinnerung ist wie ein Fenster durch das ich dich immer sehen kann.
Du fehlst mir. ♥️

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 10.21 Uhr

Und wieder ist ein Jahr fast vorbei. Ich vermisse dich immer noch so sehr! Hab dich lieb ❤️

Kerze

Gudrun
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2022 um 17.24 Uhr

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so, als wärst Du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Kerze

Bruni
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2022 um 8.42 Uhr

Es wird immer ein Datum, einen Blick,
einen Film, einen Satz oder ein Lied geben, dass mich an dich erinnert und mir die Tränen in die Augen treibt. Ich vermisse Dich.

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 17.03 Uhr

Denke jeden Tag an dich ❤️

Kerze

Bruni
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2021 um 11.19 Uhr

Könntest du doch nur noch einmal bei mir sein. Es war immer so schön mit dir zu reden, zu lachen, etwas zu unternehmen oder dich um einen Rat zu fragen.
Du fehlst mir.

Kerze

Carina Pellkofer
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2021 um 7.21 Uhr

Siebenhunderteinunddreißig Tage ist es nun schon her, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Es fühlt sich immer noch so an, als ob es gestern gewesen wäre. Papa ich vermisse dich so sehr!

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 12.32 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

So viele Tage sind vergangen, aber gefühlt bist du noch da. Ich vermisse dich!!

Deine Tochter
Carina

Kerze

Deine Bruni
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2020 um 12.36 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und was tut immer unheimlich weh.
Ich vermisse dich. ❤️

Kerze

Willi und Angelika Roggan
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2019 um 4.35 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Esther Weidauer-Davis
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 9.07 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Jürgen & Ines
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2019 um 8.14 Uhr

Lieber Albert,
Du hast uns soviele schöne Erinnerungen hinterlassen als Nachbar und Freund. Danke wir vermissen dich

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2019 um 7.34 Uhr

Lieber Albert, dass Leben ist kurz und ungerecht, aber alles hat einen Sinn, die Engelchen brauchen dich für den weiteren Weg. Irgendwann sehen wir uns alles wieder. Machst gut. Sabrina und Lucas

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2019 um 0.40 Uhr

Lieber Albert du warst nicht nur ein Nachbar sondern auch ein guter Freund. Ich werde dich vermissen aber niemals vergessen. Mach es gut auf deiner letzten Reise. In Liebe Sylvia

Kerze

Josef & Melanie
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 22.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 21.27 Uhr

Mein lieber Papa,

es gibt Tausende von Wörtern, aber keines beschreibt, wie sehr du mir fehlst. Für mich warst du der technische Alleskönner: Papa wird's schon richten. Du warst ein Kindskopf, der mich allein durch Grimassen zum Lachen brachte. Du warst ein perfekter Gesprächspartner, vor allem wenn es um Politik, Technik und Geschichte ging. Deine kleinen Macken zauberten mir im letzten Jahr ein Lächeln ins Gesicht. Du warst der beste Opa, den sich meine Kinder nur wünschen konnten: "Der schööööne Opa!". Und als Papa warst du der Fels in der Brandung.

All das können andere auch ... aber keiner so wie du! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Papa - ich liebe dich!

Dein "Stingerle"
Carina

Kerze

Gerlinde Voß
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 20.05 Uhr

Offenbarung 21.4
...und Gott wird abwischen alle Tränen und Tod wird nicht mehr sein noch Leid noch Geschrei noch Schmerz; den das Erste ist vergangen.
In diesem Glauben freuen wir uns, wenn wir uns eines Tages wiedersehen. Es ist gut, dass wir dich hier auf Erden als fröhlichen und gut gelaunten Schwager haben durften.
Auf Wiedersehen Albert und Danke für alles.
In Liebe deine Gerlinde und Henning

Kerze

Herbert & Michaela
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 19.52 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern Eines...
Das Eine Blatt, man merkt es kaum,
denn Eines ist ja keines...
Doch diese Eine Blatt allein war Teil in unserem Leben,
drum wird dies EINE Blatt uns immer wieder fehlen...
Albert - Danke das wir ein Teil deines Lebens sein durften...

Kerze

Gudrun Schmidt
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 19.15 Uhr

Wie Alex schon sagt. Dem Leben sind Grenzen gesetzt, und Alles braucht seine Zeit. Zeit der Stille, des Schmerzes und der Trauer. Aber was ewig bleibt, sind die Erinnerungen. Mach’s gut Albert. Ich werde Dich sehr vermissen.

Kerze

Nils
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 18.49 Uhr

Lieber Opa
Die Zeit mit dir war die schönste Zeit und wird sie auch immer bleiben. Du hast mir so viel erzählt und mich zum lachen gebracht und ich würde immernoch gerne zu dir fahren und mir alles 5 Mal anhören, weil du dabei so sehr gestrahlt hast, dass es einen glücklich gemacht hat. Dieses strahlen im Gesicht hast du sogar am Ende noch behalten
Ich hab dich lieb Opa

Kerze

Deine Bruni
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 18.30 Uhr

Die Liebe bleibt, auch wenn du gegangen bist

Kerze

Jasmin
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 18.25 Uhr

Mein liebster Opa,
Wieso ist die Zeit des Lebens so kurz? Opa du fehlst mir so, du warst für mich einfach so unglaublich wichtig. Hast mich aufgenommen wie dein leibliches Enkelkind obwohl ich es nicht bin. Ich bin dir für alles dankbar was ich mit dir erleben durfte ( Urlaube wie auch Geburtstage) hab dich ganz toll lieb !!
Deine Nudel

Kerze

Fabian und Christian
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 17.45 Uhr

Lieber Opa,
Die Tränen und die Trauer um dich sind gross aber die Liebe zu Dir unendlich.
Wir vermissen dich.

Kerze

Aalex
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 17.40 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt aber der Liebe nicht. Ich hab dich lieb Papa

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 17.40 Uhr

Lieber Papa,
Du bist mein Engel da oben und egal wie schwer mich dein Verlust getroffen hat, weiß ich du bist immer ganz tief in meinem Herzen. Bis zum Schluß hast du mir ein Lächeln geschenkt. Ich hab dich lieb und einen besseren Papa hätte ich mir nicht wünschen können.
l