Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Renate Adlergestorben am 10. Februar 2018

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2023 um 8.43 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Mama.
Du fehlst uns so sehr.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 21. September 2023 um 20.02 Uhr

Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2023 um 7.35 Uhr

Liebe Mama, nun sind es schon fünf Jahre, dass du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir wahnsinnig . Ich bräuchte dich im Moment so sehr. Deinen Rat und deine tröstenden Worte. Einfach eine Umarmung von dir. Aber ich weiß, dass du von da oben auf mich, nein auf uns alle, aufpasst. Ich hab dich so lieb.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2022 um 5.54 Uhr

Happy Birthday liebe Mama, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, dort, wo immer du auch bist.
Ich liebe und vermisse dich so sehr 😪
Deine Claudia

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 18.20 Uhr

Ich vermisse dich Mama.

Kerze

Melina
entzündete diese Kerze am 31. August 2022 um 19.44 Uhr

Du fehlst mir Oma

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 7.08 Uhr

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2022 um 19.17 Uhr

Ich vermisse dich.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2022 um 7.18 Uhr

Liebe Mama, 4 Jahre bist du nicht mehr hier, du fehlst mir so sehr 😪
Ich hab dich lieb 😘

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 5. November 2021 um 18.47 Uhr

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo's einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️
Verfasser mir unbekannt.

Kerze

Melina
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2021 um 22.57 Uhr

Du fehlst mir so sehr Oma

Kerze

Marcelle
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2021 um 19.29 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2021 um 10.58 Uhr

Liebe Mama, heute ist dein Geburtstag, schon der vierte, an dem du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich unendlich, so viele Momente, wo ich so gerne mit dir sprechen würde, es gäbe so viel zu erzählen, so viele Momente, wo ich dich ganz fest in die Arme nehmen möchte, so viele Momente, wo ich von dir in den Arm genommen werden möchte....
Heute wären wir alle bei dir - und wie jedes Jahr an deinem Geburtstag würden wir schimpfen, weil du so viele Anrufe bekommst und nur am Telefon hängst. Wie gerne würde ich schimpfen....
Liebe Mama, ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag, dort, wo du jetzt bist.
Wir lieben und vermissen dich so sehr
Deine Claudia mit Harald, Melina und Hendrik

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 30. September 2021 um 20.53 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Ich würde so gerne mit dir reden.
Morgen wird es ein sehr schlimmer Tag werden. Ein ganz lieber Mensch ist gestorben, viel, viel zu früh. Wir werden ihn auf seinem letzten Weg begleiten.
Ich weiß, du bist bei mir.
Ich hab dich lieb.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 12.19 Uhr

Ich vermisse dich.

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 4. April 2021 um 11.11 Uhr

Frohe Ostern Mama. Du fehlst uns unglaublich.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2021 um 6.26 Uhr

Vor drei Jahren wurdest du erlöst. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so sehr. Ich hab dich lieb.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2021 um 6.06 Uhr

3 Jahre - es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen - ich vermisse dich so sehr 😪
Irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 18.34 Uhr

Ich vermiss dich so sehr 😪

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 13.59 Uhr

😪😪😪

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 19.25 Uhr

Du fehlst mir.
Dein MuggeleMausele

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2020 um 17.20 Uhr

Liebe Mama,
heute wäre dein 75. Geburtstag. Wir würden jetzt alle bei dir sitzen. Claudia und ich würden extrem genervt sein, dass du ständig am Telefon bist und deine Lieblinge würden zu uns sagen, dass wir ruhig sein sollen. Wäre das jetzt schön. Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen und dir sagen, wie lieb ich dich habe. Du fehlst mir unglaublich. Wir denken jeden Tag an dich.
Alles Gute zum Geburtstag liebe Mama
Deine Tanja

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2020 um 8.18 Uhr

Happy Birthday Mama
Heute ist dein 75. Geburtstag, heute wären wir bei dir und würden meckern, weil ständig das Telefon klingelt und tausend Leute dir gratulieren wollen - wie gerne würde ich bei dir sitzen und dir zuhören, wenn du dich bei jedem bedankst und jedem sagst, dass deine Kinder bei dir sind und sich über die vielen Anrufe beschweren.
Ich hoffe, du feierst heute dort, wo du jetzt bist, mit all denen, die auch dort bei dir sind. Hab einen schönen Tag, wir sind in Gedanken bei dir.
Ich hab dich lieb und vermisse dich unendlich.
In Liebe, deine Claudia

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 3. September 2020 um 19.55 Uhr

Manchmal bist du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken und für immer in meinem Herzen 💕
Ich vermiss dich so sehr 😪

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 22. August 2020 um 21.01 Uhr

Du fehlst mir. Ich denke jeden Tag an dich.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 9. April 2020 um 19.54 Uhr

Ich vermisse dich. Hoffentlich bist du stolz auf uns, wenn du siehst, was wir alles machen.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2020 um 12.22 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 😪

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2020 um 17.44 Uhr

Zwei Jahre. Und doch ist es, als ob es gestern war.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2020 um 16.12 Uhr

Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal in die Arme nehmen, du fehlst mir so unendlich, jeden Tag ein bisschen mehr.....

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2020 um 16.05 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 😪

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 15.05 Uhr

Frohe Weihnachten Mama. Wir vermissen dich unglaublich.
Deine Tanja und Rüdiger 🎄

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 21.24 Uhr

Ich vermisse dich.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 26. November 2019 um 21.18 Uhr

Du fehlst uns so sehr.

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2019 um 18.32 Uhr

Happy Birthday liebe Mama - wo immer du auch bist. Wir vermissen dich so sehr 😪😪😪😪

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2019 um 20.27 Uhr

Meine Gedanken sind jeden Tag bei dir. Immer wieder möchte ich dich etwas fragen, deine Meinung hören oder einfach nur mit dir lachen. Wir haben so viel miteinander gelacht und auch viel miteinander geweint. Es gibt so viel, was ich dir erzählen möchte. Du warst immer für mich da. Ich hoffe, ich konnte dir all das zurückgeben, was du für mich getan hast. Du fehlst mir so sehr.
Deine Tanja

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 13. September 2019 um 19.10 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Du fehlst uns so sehr.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 25. August 2019 um 12.07 Uhr

Ich vermisse dich so sehr

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 10. August 2019 um 20.43 Uhr

Seit 1 1/2 Jahren bist du nicht mehr bei uns. Aber in unserem Herzen bist du immer noch hier. Wir denken täglich an dich und reden ständig von dir. Du fehlst uns so sehr.
Wir haben dich so lieb.
Deine Tanja und Rüdiger

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2019 um 18.20 Uhr

Ich vermisse dich.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2019 um 20.19 Uhr

Du fehlst mir. In meinen Träumen darf ich dich immer wieder in den Arm nehmen. In der Wirklichkeit tut das noch mehr weh, dass ich dies nie mehr machen kann. Ich hab dich so lieb.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2019 um 9.14 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will
..... ich schau jeden Tag durch dieses Fenster... 😪

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2019 um 21.15 Uhr

❤️

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2019 um 19.30 Uhr

Ich vermisse dich so sehr, wie gerne würde ich dich noch einmal in die Arme nehmen

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2019 um 20.13 Uhr

Wir vermissen dich unglaublich. Du fehlst uns so sehr.
Deine Tanja und Rüdiger

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 21. April 2019 um 16.29 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe
Wir vermissen dich so sehr ❤

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 8. April 2019 um 19.22 Uhr

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.
Antoine de Saint-Exupéry

Du fehlst uns so sehr.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 7. April 2019 um 20.00 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 😢

Kerze

Claudia Daig
entzündete diese Kerze am 1. April 2019 um 8.02 Uhr

Es dauert nur eine Sekunde Hallo zu sagen und ein Leben lang Abschied zu nehmen.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 20.54 Uhr

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 3. März 2019 um 19.49 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken und von dir reden. Du fehlst uns unglaublich. Wir vermissen dich.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2019 um 12.08 Uhr

Kerze

Gerti Weichlinger
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2019 um 19.24 Uhr

Liebe Renate du fehlst auch deinen Kärntnern Freunden sehr vor allem Ilse vermisst die Gespräche mit dir ...
Ilse und Gerti mit Familie

Kerze

Hannelore
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2019 um 18.24 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2019 um 18.16 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die trösten in das Dunkel unserer Trauer leuchten ⭐⭐⭐⭐
Liebe Mama, vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen und ich hoffe, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht. Hier wirst du schmerzlich vermisst, jeden Tag ein bisschen mehr. Uns bleiben nur viele schöne Erinnerungen an dich, du bist immer in unseren Herzen und Gedanken.
Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder.
Wir lieben und vermissen dich so sehr!
Deine Claudia, Harald, Melina und Hendrik

Kerze

Claudia Daig
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2019 um 9.53 Uhr

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten
Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2019 um 8.51 Uhr

Liebe Mama,
vor genau einem Jahr wurdest du erlöst. Uns kommt es so vor, als wäre es gestern gewesen. Auch wenn wir uns immer wieder sagen, dass es für dich besser gewesen ist, fragen wir uns doch warum so bald. Du fehlst uns unglaublich und es tut so weh, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich. In unserem Herzen und in unseren Gedanken bist du immer bei uns.
Wir umarmen dich und haben dich lieb.
Deine Tanja und dein Rüdiger

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2019 um 15.24 Uhr

Es tut so weh.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2019 um 16.43 Uhr

Ich vermisse dich so sehr

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2019 um 21.22 Uhr

Du fehlst mir so.

Kerze

Claudia Daig
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 8.59 Uhr

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 16.37 Uhr

😢
Du fehlst uns so sehr 😪

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 15.45 Uhr

Frohe Weihnachten liebe Mama. Du fehlst uns wahnsinnig.
Deine Tanja und Rüdiger

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2018 um 19.36 Uhr

Du fehlst uns.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2018 um 10.22 Uhr

Du fehlst mir so sehr 😪
Ich hab dich so lieb ❤

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 10. November 2018 um 10.19 Uhr

Liebe Mama,
heute vor 9 Monaten wurdest du erlöst. Es ist viel passiert in dieser Zeit, was ich dir gerne erzählt hätte. Du bist nicht mehr bei mir und fehlst mir unwahrscheinlich. Es gibt keinen Tag an dem wir nicht von dir reden, an dem wir sagen, dass wir dich vermissen. Es hat sich sehr viel verändert, aber es ist nichts besser geworden. Es tut genauso weh wie vor 9 Monaten.
Wir haben dich lieb und du fehlst uns.
Deine Tanja und Rüdiger

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2018 um 14.22 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Es tut so unglaublich weh, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich hab dich so lieb.

Kerze

Claudia Daig
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2018 um 11.00 Uhr

Liebe Frau Adler,
auch wenn wir uns leider nie kennengelernt haben,
alles Liebe zum Geburtstag.

Es gibt eine Verbindung zwischen den Lebenden und den Verstorbenen
- die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2018 um 8.44 Uhr

Liebe Mama,
heute wäre dein Geburtstag. Wir konnte dir eigentlich nie richtig gratulieren, weil ständig dein Telefon geläutert hat. Das hat uns immer so genervt. Was würde ich jetzt alles dafür geben, wenn ich bei dir sein könnte und "genervt" darauf warten müsste, dir zu gratulieren. Nach über 8 Monaten fehlst du uns von Tag zu Tag mehr. Wir vermissen dich, du fehlst uns unglaublich.
Alles Gute zum Geburtstag.
Deine Tanja und dein Rüdiger

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2018 um 8.38 Uhr

Liebe Mama,
heute ist dein Geburtstag und zum ersten Mal können wir ihn nicht mit dir feiern, aber wir hoffen, dass es dir da, wo du jetzt bist gut geht und du weder Leid noch Schmerzen ertragen musst. Wir vermissen dich so sehr, kein Tag, an dem wir nicht an dich denken, du fehlst uns jeden Tag. Wir haben dich so lieb ❤
Deine Claudia, Harald, Melina und Hendrik

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2018 um 20.16 Uhr

Ich vermisse dich so sehr.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 28. September 2018 um 10.18 Uhr

Liebe Mama,
die letzten Tage waren wieder ganz schlimm für mich. Du fehlst mir so sehr. Ständig denke ich an dich. Ich möchte so gerne mit dir reden, mit dir lachen, dich in den Arm nehmen. Es tut so weh, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich hab dich so lieb.
Deine Tanja

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. September 2018 um 18.47 Uhr

Liebe Mama, seit sieben Monaten bist du nicht mehr bei uns. Es tut immer noch so unglaublich weh. Ich komme gerade vom Krankenhaus und auf dem Heimweg habe ich mich an jede einzelne Minute erinnert. Wie oft sind wir vom Krankenhaus heimgelaufen und hatten Angst um dich. Diese Angst haben wir nicht mehr, aber der Schmerz wird nie vergehen. Ich vermisse dich. Ich hab dich so lieb. Aber mein Engel ist jetzt immer bei mir.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 26. August 2018 um 16.20 Uhr

Heute ist ein ganz schrecklicher Tag. Ein Tag, an dem ich dich so sehr vermisse. Mehr noch, als all die anderen Tage. Keine Mama, die ich feste in den Arm nehmen kann, oder besser gesagt, die mich in den Arm nimmt. Die für mich da ist, wie sie immer für mich da gewesen ist, wenn ich sie so sehr gebraucht habe. Du fehlst mir Mama. Von Tag zu Tag mehr.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 18. August 2018 um 15.05 Uhr

Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 10. August 2018 um 11.00 Uhr

Liebe Mama,
sechs lange Monate bist du nicht mehr bei uns, wir vermissen dich mit jedem Tag mehr, du fehlst uns so sehr 😪 Wir haben dich so lieb

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2018 um 21.31 Uhr

Es ist nichts mehr so wie es mal war. Ich vermisse dich.

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2018 um 18.15 Uhr

Wir vermissen dich. Die Erinnerungen werden immer bleiben.
Tanja und Rüdiger

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2018 um 18.47 Uhr

Liebe Mama,
ich denke heute wieder ständig an dich. Es gibt so viel, was ich dir erzählen möchte. Es tut so weh, dass du nicht mehr bei mir bist. Mir fehlt es deine Stimme und dein Lachen zu hören und dass du dir Sorgen um uns machst. Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich hab dich so lieb.
Deine Tanja

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2018 um 7.39 Uhr

Liebe Mama, fünf lange Monate, ich kann es noch immer nicht glauben, wir vermissen dich jeden Tag, wir haben dich so lieb
Claudia, Harald, Melina und Hendrik

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2018 um 21.18 Uhr

Liebe Mama,
ich denke heute wieder nur an dich. Immer wenn ich meine Augenuntersuchung hatte, haben wir beide ewig miteinander gelabert. Du hast mir Gesellschaft geleistet, wenn ich "blind" gewesen bin. So wie du immer bei mir gewesen bist, wenn ich dich gebraucht habe. Du fehlst mir so.
Ich habe dich lieb.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2018 um 9.24 Uhr

Liebe Mama, heute ist ein ganz schrecklicher Tag, die Erinnerungen an dich und vor allem die letzten Tage und Stunden mit dir trafen mich heute wieder wie ein Hammerschlag. Ich kann es einfach nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich so unendlich 😪

Kerze

Waltraud Faßmann
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2018 um 18.00 Uhr

Wir hatten eine schöne Zeit, du warst immer da wenn man dich brauchte, dafür bin ich dir heute noch dankbar.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2018 um 16.56 Uhr

💖

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2018 um 14.08 Uhr

Jetzt sind es schon vier Monate. Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir so. Es tut so weh, dass du nicht mehr bei mir bist.
Ich hab dich lieb Mama.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2018 um 22.23 Uhr

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt; ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr; was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann
Ich vermisse dich so sehr 😪❤️

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2018 um 21.01 Uhr

Es gibt so viel, was ich dir erzählen möchte und was ich dich fragen will. Aber es geht nicht mehr. Ich vermisse dich so sehr. Danke, dass du immer für mich da warst und für alles, was du für mich gemacht hast. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig davon zurück geben konnte. Ich hab dich so lieb.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2018 um 9.32 Uhr

Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2018 um 14.23 Uhr

Ich vermisse dich. Mein Verstand sagt, dass es besser so für dich ist, aber mein Herz weint, weil du nicht mehr da bist. Ich drücke dich ganz fest. Ich hab dich so lieb und du fehlst mir. Jeder Blick zum Fenster tut weh, weil du nicht dort stehst. Du wartest nicht mehr auf mich, wenn ich heim komme.
Aber ich weiß, dass du auf uns aufpasst und auch auf uns wartest. Wir sehen uns wieder. Irgendwann.
Deine Tanja

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2018 um 14.27 Uhr

Drei Monate. Es tut so weh. Du fehlst mir von Tag zu Tag mehr.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 27. April 2018 um 14.46 Uhr

Du fehlst mir. Es ist nichts mehr, wie es einmal war. Hab dich lieb.

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 22. April 2018 um 20.31 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe
Es vergeht kein Tag, an dem wir dich nicht unglaublich vermissen 😪

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 15. April 2018 um 19.57 Uhr

Du fehlst uns. An jedem Tag.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. April 2018 um 19.20 Uhr

Liebe Mama,
heute sind es zwei Monate, dass du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir, es tut so weh. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht ständig an dich denke. Egal was ich mache, es erinnert mich an dich. Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen und dich drücken. Dir sagen, wie lieb ich dich habe. Mich einfach mit dir unterhalten und dich lächeln sehen. Du bist in meinem Herzen und wirst es für immer sein.
Ich vermisse dich und habe dich unendlich lieb.
Deine Tanja

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 5. April 2018 um 11.51 Uhr

Du fehlst mir so unendlich

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 29. März 2018 um 16.54 Uhr

Ich vermisse dich so sehr

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 28. März 2018 um 20.58 Uhr

Es tut so weh.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 28. März 2018 um 20.19 Uhr

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 20. März 2018 um 13.23 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen, weil die Lücke, die du hinterlassen hast lässt sich nicht schließen.

Du fehlst mir jeden Tag Mama
Deine Tanja

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 18. März 2018 um 20.25 Uhr

Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit.

Wir vermissen dich Mama
Tanja und Rüdiger

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 14. März 2018 um 23.00 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. ❤️

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 13. März 2018 um 19.31 Uhr

Danke für alles, was du für uns gemacht hast. Wir haben dich so lieb. Du fehlst uns.

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 11. März 2018 um 18.02 Uhr

In unseren Herzen lebst du weiter, aber wir vermissen dich.

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 10. März 2018 um 21.02 Uhr

Heute vor einem Monat mussten wir dich gehen lassen. Wir vermissen dich, du fehlst uns jeden Tag, es tut so weh, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir werden dich nie vergessen, wir haben dich wahnsinnig lieb.
Deine Tanja und Rüdiger

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 10. März 2018 um 7.14 Uhr

Es tut so weh....

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 10. März 2018 um 7.13 Uhr

Liebe Mama,
heute ist es schon ein Monat, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich so, du fehlst uns so sehr. Wir haben dich so lieb,
Deine Claudia, Harald, Melina und Hendrik

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 3. März 2018 um 21.30 Uhr

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Mama.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 2. März 2018 um 20.02 Uhr

Ich vermisse dich. Du fehlst mir unglaublich.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2018 um 21.33 Uhr

Du fehlst mir so.

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2018 um 21.02 Uhr

Alles erinnert uns an dich. Wir vermissen dich. Es wäre so schön, wenn du noch bei uns wärst. Wir werden dich nie vergessen.

Kerze

LUISE FRITZ
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2018 um 18.46 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2018 um 21.21 Uhr

Es tut so weh, dass du nicht mehr bei mir bist. Du warst die beste Mama auf der Welt. Immer für mich da. Du fehlst mir so.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2018 um 7.56 Uhr

Ich vermisse dich so sehr ❤️

Kerze

Heidrun Pinkernelle
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2018 um 15.32 Uhr

Zu früh bist du von uns gegangen und du hast so viele Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
Du hattest immer ein offenes Ohr, wenn mir was auf der Seele brannte, du warst wie eine Mutti zu mir, dafür danke ich dir.
Wir werden dich alle vermissen und in unseren Herzen tragen.
Danke liebe Renate für die schöne Zeit mit dir.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame schöne helfen, die Trauer zu überwinden.
In Liebe Heidi und Familie

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2018 um 9.21 Uhr

Heute vor einer Woche wurdest du erlöst. Aber für uns ist es keine Erlösung. Es zerreißt uns das Herz bei dem Gedanken, dass wir dich nicht mehr umarmen dürfen, dass wir dir nichts mehr vom Einkaufen mitbringen dürfen. Dass du nicht mehr da bist. Aber wir werden immer mit dir sprechen und dich nie vergessen. Du fehlst so sehr in unserer Mitte.
In Liebe Tanja und Rüdiger

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2018 um 20.51 Uhr

Morgen ist Mugges 18. Geburtstag und ich weiß, dass du gerne dabei gewesen wärst. Für uns bist du dabei. Du bist immer bei uns. Tief in unserem Herz. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze

Marcelle König
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2018 um 7.27 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2018 um 8.51 Uhr

Vor einer Woche waren wir alle bei dir und haben deine Hand gehalten. Wir sind unendlich dankbar dafür, dass wir in all den harten Stunden bei dir sein durften. Unsere Gebeten wurden erhört und du wurdest erlöst. Mit dir ist auch ein Stück von uns gegangen, aber du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein. Du fehlst uns wahnsinnig. Wir haben dich so lieb.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2018 um 8.16 Uhr

Ich vermiss dich so sehr

Kerze

Claudia, Harald, Melina und Hendrik
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2018 um 9.28 Uhr

Wir wissen, dass es für dich eine Erlösung ist, dass es dir da, wo du jetzt bist, bestimmt viel besser geht und trotzdem tut es so unendlich weh, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir haben dich so lieb, irgendwann sehen wir uns wieder
Deine Claudia, Harald, Melina und Hendrik

Kerze

Marion Schweigert mit Kindern
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2018 um 0.11 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 20.22 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Du fehlst uns

Kerze

Martin Faßmann
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 18.41 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Sabine Hasanovic mit Familie und Eltern Helmut, Marga Prosiegel
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 18.04 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Hannelore
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 17.23 Uhr

Menschen begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Kerze

Andrea Pohl
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 16.25 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Anna-Maria Cataldi-Dresel
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 15.28 Uhr

Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht , dann ist das schönste Band zerrissen, ein mutterherz ersetzt sich nicht.

Kerze

Claudia und Harald
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 9.01 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Ich hab dich lieb

Kerze

Claudia, Andi, Max u. Lisa
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 8.41 Uhr

Die Menschen, die von uns
gehen und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer
Seite. Jeden Tag, ungesehen,
ungehört und dennoch
immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für
immer vermisst bleiben sie
in unseren Herzen.

Liebe Claudia, wir wünschen Dir
und Deiner Familie viel Kraft
für die kommende Zeit. In
Gedanken sind wir bei Euch.

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2018 um 20.29 Uhr

Guts Nächtle - schlaf gut

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2018 um 18.23 Uhr

Kerze

Marcelle König
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2018 um 12.19 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Corina Unger
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2018 um 9.38 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Petra Müller
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2018 um 8.07 Uhr

Einen geliebten Menschen loslassen, ist eine schwere Erfahrung. Man verliert so vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
Es begleiten Euch meine Gedanken in einer Zeit, wo Worte kaum noch trösten können.

Kerze

Tanja und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2018 um 6.57 Uhr

Pass auf dich auf

Kerze

Karin Keller
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 20.34 Uhr

Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen. Denn Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung Gnade.

Kerze

Waltraud Faßmann
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 20.14 Uhr

Kerze

Waltraud Faßmann
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 20.11 Uhr

Kerze

Maier Silvia und Nandi
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 18.45 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Erika und Stefan Faßmann
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 18.06 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Claudia und Tanja
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 17.27 Uhr

Wir vermissen dich