Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Philipp Daiggestorben am 14. September 2017

Beitrag

Lieber Philipp,

Lang hat’s gedauert, bis ich mich hieran gewagt habe. Lange, weil ich dachte, dass ich irgendwann vielleicht die richtigen Worte finden würde. Aber was sind schon richtige Worte in diesem Zusammenhang? Und was ist überhaupt richtig? Ist es richtig, dass ein so wundervoller junger Mensch wie du so früh von uns gehen musste? Für mich jedenfalls nicht…
Ich denke sehr oft an dich. An dein Lachen, deinen Witz, an unsere schöne gemeinsame Studienzeit, in der wir trotz kurzer Spanne so vieles erleben und teilen durften. Ich denk an Weihnachtsmarktbesuche, Lerngruppen, Public Viewings, Ersti-Partys, Sich-auf-den-Arm-nehmen, deine Freude an dem, was du tust und ans einfach miteinander die Zeit genießen.
Ich danke dir von Herzen und bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte.
Mach’s gut und ich hoffe, dir geht’s gut, da wo du gerade bist..

„Lights will guide you home…“