Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Philipp Daig

geboren am 10. April 1993 in Fürth
gestorben am 14. September 2017 in Erlangen

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2024 um 15.24 Uhr

❤️⭐️

Sehen Sie weitere 418 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Leonore Havel
schrieb am 4. März 2019 um 22.36 Uhr

Ich kenne Philipp Daig zwar gar nicht, aber mich haben die Worte seiner Mutter berührt, als sie in der Doku „Todglücklich. Bestatter sein – Mensch bleiben“ Folge 2 über ihren Schmerz sprach.
Ich wünsche der Mutter und den Angehörigen weiterhin viel Kraft für diesen schweren Verlust.
Liebe Grüße aus Wien
Leonore

Sehen Sie weitere 5 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.