Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Nadine Schwankegestorben am 10. Dezember 2021

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 18.14 Uhr

Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt !
Aber wer heilt die Narben, die immer bleiben?

In Gedanken und in der realen Welt immer bei dir mein Kind ❤️

In Liebe dein Papa

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 11.56 Uhr

ZWEI JAHRE OHNE DICH, NOCH IMMER UNBEREIFLICH FÜR MICH.

ICH HALTE DICH GANZ FEST IN MEINEM HERZEN UND SCHICKE DIR KÜSSE UND UMARMUNGEN IN DEN HIMMEL, BIS WIR UNS WIEDERSEHEN.

IN LIEBE
MAMA

Kerze

Charlotte Schwanke
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 11.45 Uhr

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden

🤍🤍🤍
.

Kerze

Jürgen,Agnes, Isabella, Marcel
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 10.12 Uhr

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 9.46 Uhr

Von Herzen.

Kerze

Deine Schwester
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 8.31 Uhr

2 Jahre ohne dich

Immernoch unbegreiflich

Du bist nicht mehr hier

Dein Platz ist leer

Aber du hast einen

Festen Platz in unserem

❤️

Kerze

Gaby und Ulli
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 8.12 Uhr

Kerze

Deine Schwester
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2023 um 8.09 Uhr

Geliebt und unvergessen! Geburtstagsgrüße in den Himmel.

Kerze

Charlotte Schwanke
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2023 um 10.15 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Gaby und Ulli
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2023 um 7.42 Uhr

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 0.33 Uhr

Liebe Nadine ich zünde heute eine Weihnachtskerze für dich an, hab dich fest in meinen Gedanken und erinnere mich an die gemeinsame Zeit mit dir.
Möge das leuchten der Kerze zu dir finden und dich von mir grüßen
Ich weiß dass du es spüren wirst und wir uns so noch einmal begegnen können ❤️

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2022 um 21.36 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Elvira und Leo
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2022 um 20.15 Uhr

Wir denken sehr oft an Nadine und an das sehr schwere unbegreifliche Schicksal, das sie und ihre Familie getroffen hat. Für sie wünschen wir uns und hoffen so sehr, daß mit der Zeit der Schmerz weniger wird und die Wunden heilen. Nadine werden wir immer in guter Erinnerung behalten.

Kerze

Deine Schwester
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2022 um 15.26 Uhr

Ein Engel sein nur für einen Tag...

...und dich noch einmal wiedersehen...

...um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden.

Kerze

Bernd Schwanke
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2022 um 10.53 Uhr

Ich war heute da , wo du zuletzt warst.
Wenn jede geweinte Träne von mir da oben ein Sternchen wird, wirst du nie mehr in der Dunkelheit weiter leben.
Wir vermissen dich so sehr mein Kind.

In Liebe, dein Papa.

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2022 um 9.35 Uhr

Tausend Tränen können dich mir nicht zurückbringen. Ich weiß es, denn ich habe sie geweint.

Es ist noch immer unfassbar für uns, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir denken jeden Tag an dich. Wir erzählen von dir . Wir vermissen ich so sehr.

Wenn unsere Zeit gekommen ist, wirst du da sein. Das weiß ich ganz genau.

In Liebe deine Mama

Kerze

Gaby und Ulli
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2022 um 7.52 Uhr

...tot ist nur,wer vergessen wird...

Kerze

Christine und Dirk
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 8.54 Uhr

Kerze

Jasmin & Matthias
entzündete diese Kerze am 21. November 2022 um 22.12 Uhr

Wir denken immer wieder an dich

Kerze

Deine Schwester
entzündete diese Kerze am 21. November 2022 um 21.55 Uhr

Manchmal schießen Erinnerungen in meinen Kopf... Landen dann in meinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht...

Kerze

Jessica Marie
entzündete diese Kerze am 21. November 2022 um 17.46 Uhr

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.

Kerze

Gaby und Ulli
entzündete diese Kerze am 21. November 2022 um 15.07 Uhr

Kerze

Biene
entzündete diese Kerze am 21. November 2022 um 11.48 Uhr

Kerze

Carmen Koch
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 21.22 Uhr

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 20.15 Uhr

Heute vor 37 Jahren hielt ich dich in meinen Händen und hatte Tränen vor Glück in meinen Augen!
Heute nach 37 Jahren sind wieder Tränen in meinen Augen. Doch statt Glück ist eine tiefe Trauer in meinem Herzen 💔
Dein heutiger Geburtstag ohne dich macht uns alle sehr traurig.
In Liebe dein Papa

Kerze

Nina, mia & gioia
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 20.07 Uhr

Ohne Worte

Kerze

Nina, mia & gioia
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 20.06 Uhr

Ohne Worte

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 16.04 Uhr

Alles, alles Liebe zum Geburtstag von der Erde in den Himmel. All das, woran wir uns erinnern, wird nie verloren sein. 💜

Kerze

Deine Oma und Opa
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 15.52 Uhr

Warum müsstest du schon gehen? Die Antwort wird uns wohl nie gegeben. In Gedanken an deinem heutigen Geburtstag

Kerze

Agnes
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 12.27 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung.💫

Kerze

Jessica Schwanke
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 10.31 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In ewiger Erinnerung deine Cousine

Kerze

Deine Schwester
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 9.12 Uhr

Du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch an einen Menschen, den ich jeden Tag schmerzlich vermisse.“

Kerze

Gaby und Ulli
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 8.19 Uhr

Kerze

Peter D.
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 16.59 Uhr

Kerze

A.D.
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 18.03 Uhr

Meine liebe hübsche schöne Nadine! Die Lücke die du hinterlässt bedeutet unermessliche Schmerzen.....unvergessen wirst du bleiben.....ohne Worte

Kerze

Katrin Weingärtner
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 18.42 Uhr

Liebe Nadine,

all die Jahre habe ich an dich gedacht und an unsere Freundschaft. Wir haben einiges zusammen erlebt. Wir hatten so viel Spaß und turbulente Zeiten. Ich trage dich in meinem Herzen! Mein tiefempfundenes Mitgefühl möchte ich der Familie aussprechen!

Kerze

David
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2022 um 19.50 Uhr

Ich bin tief erschüttert und die Art wie ich es erfahren habe macht es nicht besser.
Wir haben uns nie wirklich kennengelernt und doch habe ich gespürt was für ein toller Mensch Du warst.
Mein Mitgefühl gilt deiner Familie und all deinen lieben. Du sollst wissen das auch wenn wir uns nur so flüchtig kannten ich dich nie vergessen werde.

Sei Du in Frieden.

Kerze

Hauke & Mone
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2022 um 17.03 Uhr

Liebe Nadine,
unfassbar: kein lang ersehntes Wiedersehen mehr…
Viele unvergessliche Momente mit Höhen und Tiefen, Parties, Tage auf dem Meer und gleichzeitige Schwangerschaft werden immer in unseren Herzen bleiben.
Gute Reise!
Eine letzte liebevolle Umarmung von
Hauke und Mone

Kerze

Oliver
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 9.55 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2022 um 14.49 Uhr

Vor 7 Wochen wurdest du uns genommen.
Unser Kummer ist unermesslich. Wir vermissen dich so sehr.

Kerze

Deine Schwester
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2022 um 8.16 Uhr

Du fehlst.... Geliebt und unvergessen

Kerze

Steffi H.
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2022 um 23.40 Uhr

Kerze

Stacy & Nik
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2022 um 4.04 Uhr

Wo du auch jetzt bist , vergiss uns nicht .
Was immer du auch tust , wir lieben dich.
Wohin wir auch gehen, werden wir dich sehen
und dein Lachen spüren , du wirst uns berühren und Tränen füllen diesen Ozean mit Leben ,denn du hast uns dein Herz gegeben.
Wir lieben dich - fūr die Ewigkeit ❤️

Kerze

Erich und Uschi Kolar mit Andreas, Schwabach
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 14.30 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 21.11 Uhr

Ruhe in Frieden.
Viel Kraft an die Familie.

Kerze

Carolin und Michael mit Dean
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 10.26 Uhr

Unser tiefstes Beileid…
Familie Demann

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 19.21 Uhr

Liebe Nadine,

Wenn die Worte fehlen, nur diese Kerze und meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Gerd und Marianne mit Kindern
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 15.59 Uhr

Mach die Feuer an, damit ich dich finden kann. (Groenemeyer)

Kerze

Elvira und Leo Dzeik
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 6.51 Uhr

Gerne denken wir an die schöne Zeit in Schwanstetten zurück, die wir mit Dir erleben durften als Du noch ein Kind warst. Wir sind sehr traurig.

Kerze

Michael Dzeik
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2021 um 23.02 Uhr

Kerze

Rolf Wenzel
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2021 um 15.52 Uhr

Du warst mir immer eine gute Freundin.
Ich vermisse Dich und werde Dich nie vergessen.

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 21.21 Uhr

Kerze

Wilma und Adolf
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 15.22 Uhr

In stiller Trauer.

Kerze

Peter
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 11.12 Uhr

Kerze

Robin und Helen Koch
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 10.45 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Dieter und Hanna Kunz
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 14.00 Uhr

Liebe Nadine,

Danke für die Zeit,die ich mit dir verbringen durfte,

danke für die tollen gemeinsamen Ausritte,

Hanna und ich werden dich nie vergessen.

Ich wünsche deinen Angehörigen viel Stärke.

Kerze

Denise Ewald-Louis
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 8.01 Uhr

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. (Honoré de Balzac)

Kerze

Heinz
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 23.05 Uhr

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 20.00 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

Antoine de Saint-Exupéry

Kerze

Andreas und Simone mit Tim und Jan
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 11.25 Uhr

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."

Kerze

Fam Müller aus Eibach
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 8.15 Uhr

Innigstes Beileid wir fühlen mit
Euch

Kerze

Tante Julia ,Florian und Mario
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 6.44 Uhr

In liebevoller Erinnerung

Kerze

Philipp & Papa
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 22.00 Uhr

Hallo Mama,

Ich weiß, dass du mich nicht hören kannst -ich möchte dir aber sagen , dass ich dich vermisse!!!

In ewiger Liebe dein Philipp

In ewiger Trauer Volker

Kerze

Miriam
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 21.39 Uhr

Kerze

Oliver und Nadja mit Luisa und Cleo
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 15.46 Uhr

In Gedanken sind wir bei den Angehörigen von Nadine. Diese Kerze soll euch Kraft geben. 🤍

Kerze

Anja Palagyi
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 15.05 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Gertrud und Werner
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 13.47 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Michael Hohenstein
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 11.20 Uhr

Ich wünsche euch mein herzlichstes Beileid.....

Kerze

Georg Grega
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 11.09 Uhr

Tief berührt möchte ich Euch mein Mitgefühl aussprechen.

In stillem Gedenken

Kerze

Anja. F
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 10.56 Uhr

Ich kannte Dich zwar nicht aber ich weiß Du hast eine große Lücke in deiner Familie hinterlassen.
Du warst, wie ich erfahren habe eine starke Frau und liebende Mama.
Du wirst nun im Himmel auf alle aufpassen!
Ruhe in Frieden.

Kerze

Erwin mit Susy
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 10.40 Uhr

Du bleibst immer tief im Herzen deiner Lieben

Kerze

Marco und Verena mit Sophia und Milo
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 10.27 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Wir denken an euch und wünschen euch ganz viel Kraft 🤍

Kerze

Norman Melles
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 7.43 Uhr

Liebe Nadine,
wir sind unfassbar traurig und zu tiefst erschüttert.
Wir haben uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren und der Gedanke das es kein Wiedersehn gibt, macht es noch schlimmer.
Wir hoffen das du dein frieden findest und wünschen deiner Familie ganz viel Kraft.

Kerze

Yvonne & Christian mit Enya
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 4.43 Uhr

"Ich glaube
dass wir manchmal im Schlaf umarmt werden,
von Menschen,
Die nicht mehr da sind.
Dann schaut die Seele vorbei
Und lässt uns etwas Kraft da!"

Unser aufrichtiges Beileid. Viel, viel Kraft und immer einen hilfreichen Menschen an Eurer Seite.

Kerze

Sabine und Dieter
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 22.35 Uhr

Kerze

Sabrina und Christian Moser
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 22.26 Uhr

In Aufrichtiger Anteilnahme

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. - Immanuel Kant

Kerze

Veronica
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 21.44 Uhr

Liebe Nadine,

Erinnerungen an Kindertage,
Gesammelte Schnecken unter dem Bett,
Häuser und Schlösser für unsere Barbies gebaut,
Übernachtungen und Gruselgeschichten bis um Mitternacht.

Beim Abschied wird oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war.

Deine Veronica

Kerze

Familie Pauly Leutershausen
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 21.11 Uhr

Und irgendwo sind immer
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen.
Erinnerung sind Sterne, die in das Dunkel der Trauer leuchten.

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Deine Tante Carina , Denny und Familie
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 19.50 Uhr

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben

Kerze

Netty
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 19.40 Uhr

Du warst wie ein Blatt im Wind , doch viel zu schnell davongeweht. In liebevoller Erinnerung……deine Tante Netty

Kerze

Micha
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 19.16 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Felix
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 19.06 Uhr

Niemand geht von uns, er geht nur vorraus.
Du bleibst in toller Erinnerung.

Ruhe in Frieden Nadine.

Kerze

Sarah & Bernd
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 18.53 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Torsten und Uschi Schwanke
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 17.52 Uhr

Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden 💔💔💔

Kerze

Katja, Sven und Lena Schreiber
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 16.59 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Kerze

Thomas, Lisa mit Olivia und Nick
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 16.53 Uhr

Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft. Es ist nach wie vor unfassbar und unbeschreiblich.
Wir drücken euch

Kerze

Andrea, Marcel, Yanne und Helene
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 15.49 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Wir wünschen der Familie viel Kraft für die nächste Zeit!

Kerze

Fam. Fugmann
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 15.42 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Angi und Jochen mit Greta
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 14.28 Uhr

Kerze

Susanne und Thorsten mit Maximilian, Anton und Jonathan
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 10.20 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(A. Schweitzer)

Von Herzen wünschen wir euch Trost und Kraft in dieser dunklen Zeit,
Mut und Zuversicht, um eines Tages wieder nach vorne schauen zu können und
Zeit zum Trauern und Erinnern.

Kerze

Stefanie und Bernd mit Elias und Livia
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 8.42 Uhr

Für diese schwere Zeit wünschen wir der gesamten Familie viel Kraft und Zusammenhalt!

Kerze

Katrin und Roland mit Jannis und Paulina
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 8.05 Uhr

Kerze

Susi und Alex mit Vincent und Charlotte
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 6.45 Uhr

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

Wir wünschen der ganzen Familie in der schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt. Wir denken an euch!

Kerze

Stefan Trinkl
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 5.09 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Ich werde immer die Zeit aus unsere gemeinsamen Kindheit in Erinnerung behalten, danke das ich ein Teil davon sein durfte. Der Familie widme ich vom Herzen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze

Kerstin, Björn mit Alexander und Tobias
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 0.47 Uhr

Kerze

Julia und Gregor mit Lea und Tim
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 23.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir wünschen der Falilie viel Kraft und gegenseitigen Halt um das geschehen zu überstehen!

Kerze

Anne und Tobias Schock mit Moritz
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 23.05 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Andŕé & Sarah Welling
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 22.43 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kurze Trauersprüche und

Kerze

Dennis, Agnes und Zoe-Marie
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 22.04 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ruhe in Frieden Cousinchen

Kerze

Alexandra mit Henrik und Mila
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 22.01 Uhr

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier,
die Lücke, die sich nie mehr schließt,
sie hat die Form von dir.
Ich wünschte, wir könnten alles haben,
ohne zu verlieren.
Doch niemand wird in tausend Jahren
wieder sein wie wir.
(Julia Engelmann)

Wir trauen zutiefst mit deiner Familie und wünschen dir Wärme, Sonne und Licht, da wo du jetzt bist. 🤍

Kerze

Jürgen und Agnes
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 21.40 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Lisa Krüger
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 21.18 Uhr

In liebevoller Erinnerung…
Cousine Lisa und Familie

Kerze

Familie Schuster
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 21.14 Uhr

Das Sterben ist nur ein Augenblick.
Unendliche Trauer bleibt zurück.
Der Tod verhält sich stumm
bei der Frage nach dem Warum.

In stiller Trauer. Unsere Gedanken sind bei euch.

Kerze

Melanie Ballermann
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 21.06 Uhr

Kerze

Jessica Schwanke
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 20.52 Uhr

Ich werde dich nie vergessen Cousinchen… Ruhe in Frieden

Kerze

Yasar Kervanlar
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 19.41 Uhr

Du bleibst immer in meinem Herzen.
Ich werde dich immer Lieben. ❤️

Kerze

Tante Gitti
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 17.31 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Roland und Nicole
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 13.49 Uhr

Kerze

Deine Oma und Opa
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 20.39 Uhr

Nicht verabschieden konnten wir uns, darum sagen wir jetzt. Wir lieben Dich und wir werden Dich nie vergessen. Du hast einen festen Platz in unserem Herzen.

Kerze

Carmen Koch
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 20.05 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Mama und Dieter
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 19.26 Uhr

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wie stehen machtlos und stumm daneben.

Du bist immer an unserer Seite.....jeden Tag.....ungesehen......ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst bleibst du für immer in unseren Herzen.

Kerze

Gaby und Ulli
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 18.41 Uhr

Es ist besser,etwas gehabt und wieder verloren zu haben,als es nie gehabt zu haben.

Kerze

Tante Anja
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 18.33 Uhr

In meinem Herzen bleibst Du ein Engel

Kerze

Matthias & Jasmin
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 17.59 Uhr

Es heißt, es ist egal, zu welchem Zeitpunkt, man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Doch es bleibt unfassbar und viel zu früh…
Für die Welt warst du irgendjemand, aber für jemanden warst du seine Welt.

In stillem Gedenken

Kerze

Erik, Cedrik, Svenja und Torsten
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 17.39 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Kerze

Timo & Sinah
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 17.31 Uhr

Kerze

*TANTE PETRA UND PETER*
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 17.23 Uhr

DAS SCHÖNSTE DENKMAL, DAS EIN
MENSCH BEKOMMEN KANN ,STEHT
IN DEN HERZEN SEINER MITMENSCHEN

Kerze

Papa Bernd & Charlotte
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 17.13 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
In ewiger Liebe und Trauer um mein Kind.💔

Kerze

Katrin mit Benny, Ben, Lia und Elias
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 16.16 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.

Kerze

Deine Schwester Sandra mit Markus und Julian
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 16.09 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerungen.

Kerze

Gisela und Dietmar
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 11.04 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen

Wir denken an Euch.
Gisela und Dietmar

Kerze

Svenja Richert
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 23.22 Uhr

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
(Honoré de Balzac)

Kerze

Indra
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 21.18 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Anneliese
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 20.20 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend
In das Dunkel unserer Trauer leuchten .

In stillem Gedenken

Anneliese und Johann

Kerze

Annemone
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 13.59 Uhr

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Liebe Angehörige,

wir sind fassungslos und traurig und möchten euch unser herzlichstes Beileid aussprechen.

Annemone mit Familie

Kerze

Jana Hovemann
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2021 um 19.34 Uhr

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2021 um 15.28 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.