Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Michael Ilggestorben am 18. Oktober 2022

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 21.45 Uhr

Ein Kerzenlicht in den Sternenhimmel für Michi!!
Ein liebevolles ❤️ Weihnachten in den Himmel für dich ❤️ Michi, dein Platz hier unten bei uns auf der Erde wird immer für dich da sein, in unserem Herzen wirst du weiterleben, so als wärst du niemals von uns gegangen. Dein Tod kann unser Band nicht zerstören, unsere Liebe ist viel zu groß. ❤️ Niemals hättest du uns zurück gelassen, wenn du nicht gehen musstest.
In unseren Herzen ❤️ können wir dich spüren und fühlen.

Vergiss uns nicht Michi ❤️, wir werden dich niemals verlieren. Du fehlst uns so sehr und nichts ist mehr wie es mal war.
In ewiger Liebe Mama und Papa - bis wir uns wiedersehen In Deinem Paradies!!

Kerze

Theresia & Helmut
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 16.56 Uhr

Lieber Michael,
wir können es nicht glauben, vor einem Jahr bist Du von uns gegangen.
Wir vermissen Dich auf eine Weise, für die es keine Worte gibt.
Manche Tage werden wir nie vergessen. Einfach, weil Du dabei warst.
Du warst gleich einer Welle im Ozean.
''Einzigartig. Liebevoll. Beeindruckend und Unvergesslich''
Tief in unserem Herzen wirst Du immer ein zu Hause haben.

In ewiger Liebe

Reserl und Helmut

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 15.41 Uhr

Liebster Michi,
wenn ich die Augen schließe sehe ich Dich vor mir, so als ob Du nie gegangen wärst.
Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen - um mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umarmen und Zeit mit Dir verbringen.
Du fehlst mir.
Ich zünde eine Kerze für Dich an und bin in Gedanken bei Dir.

Deine Melanie

Kerze

Thomas und Susi
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 13.22 Uhr

Liebster Michi. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung an Dich.
Du wirst uns immer begleiten, deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln, deine Taten und deine Geschichten machen dich unvergesslich.

Wir hoffen es geht dir gut.

Thomas & Susi

Kerze

Inge und Josef
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 8.46 Uhr

Geliebter Michael,
vor einem Jahr bist du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Unsere Herzen halten dich ganz fest umfangen
und wir vermissen dich so sehr.

In ewiger Liebe deine Mama und dein Papa

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 10. August 2023 um 22.39 Uhr

Unserem geliebten Michi in den Sternenhimmel!
Die Welt steht für uns immer noch still und nichts ist mehr, wie es mal war.
Dein Leben war Liebe, Deine Liebe unser Glück. Und dieses Glück fehlt uns immer und überall.
An Dich zu denken ist so leicht, bei jedem Schritt auf unserem Weg. Dich zu vermissen ist der Schmerz, der ewig bleibt und nie vergeht.
Wir sind bei Dir Michi, wo Du auch bist. Du gehst mit uns, wo immer wir auch hingehen.
Heute ist Dein Geburtstag Michi. Dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für uns sein. Es wird immer "DEIN TAG" sein. Und so wird es bleiben, bis wir uns wiedersehn.
Happy Birthday Michi ! Wir lieben Dich und vermissen Dich!
In endloser Liebe
Deine Mama und Dein Papa

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2023 um 20.28 Uhr

Michi du fehlst jeden Tag,und wir stehen jeden Tag an deinem Bild
Besonders an Tagen wie Muttertag und Vatertag ist der Schmerz besonders groß
❤️

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 15.17 Uhr

Michi….
wir denken an Dich und vermissen Dich so sehr
Du fehlst…. GESTERN . HEUTE.
MORGEN. IMMER
WIR LIEBEN DICH ❤️🖤

Kerze

Eva, Philip, Anno und Leo
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2022 um 20.17 Uhr

Wir haben uns nur kurz gekannt, aber die schönen Tage auf Kreta bleiben unvergesslich. Rest in Peace, lieber Michael. Wir denken an deine Liebsten und drücken unser tiefstes Beileid aus!

Kerze

Inge Ilg
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2022 um 15.29 Uhr

Liebster Michi,
mein Herz ist so schwer denn du fehlst mir so unendlich🖤
Unfassbar, dich nicht mehr zu sehen🖤
Unfassbar, für immer ohne dich zu sein🖤
Ich lieb dich, bis zu deinem Stern 🌟 und wieder zurück mein Michi🖤🖤😢
In ewiger Liebe Deine Mama❤️❤️

Kerze

Eltern
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 11.28 Uhr

Liebster Michi,,

Tag für Tag sind unsere Gedanken bei Dir und es fällt uns unheimlich schwer, in unser Leben zurück zu finden. Wir vermissen Dich so sehr und der Schmerz ist oft unerträglich. Wir sind unheimlich dankbar, dass Du unser Sohn bist und für immer bleibst, auch wenn Du jetzt auf der anderen Seite des Weges gehst.
Hoffentlich bist Du auf Deinem Stern gut angekommen und schaust jetzt von dort aus auf uns.
Du würdest es nicht wollen, dass unsere Herzen so voller Trauer sind, aber alles andere fällt uns so unheimlich schwer.

Du fehlst uns so sehr.....
Wir lieben Dich bis zu Deinem Stern und wieder zurück.

In Liebe Deine Ma und Dein Dad

Kerze

Inge und Josef Ilg
entzündete diese Kerze am 8. November 2022 um 13.45 Uhr

Mein liebster Michi,

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet - jetzt ist es furchtbar dunkel ohne Dich....

Wir bleiben uns nah, auch wenn Du nicht mehr bei uns bist.
Denn das was uns verbindet, wird stärker sein, als das was uns trennt.

Deine Liebe, Deine Einzigartigkeit, Dein wunderbares Lächeln und Deine Umarmungen, all das fehlt uns so sehr!

Wir lieben Dich bis zu Deinem Stern und wieder zurück.

Sehnsuchtsvolle Grüße
Deine Mama und Dein Papa

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 11.05 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.