Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Marijo Curisgestorben am 28. Januar 2022

Stimmungsbild

Bernd Schneiderheinze
schrieb am 7. Februar 2022 um 9.48 Uhr

Die Frage nach dem Warum
können wir leider nicht beantworten.
Ebenso wenig Euren Schmerz stillen,
oder Eure Tränen trocknen.
Aber wir möchten Euch in dieser
schweren Zeit Trost und Stütze sein.

Unser herzliches Beileid
Bernd und Doris

Stimmungsbild

Thomas Beyerlein
schrieb am 6. Februar 2022 um 16.19 Uhr

Liebe Familie Curis,
Mein herzlichstes Beileid!

Stimmungsbild

Irmi Klett
schrieb am 5. Februar 2022 um 12.27 Uhr

Liebe Familie Curis,
Mein herzlichstes Beileid möchte ich euch allen aussprechen. Gerne denke ich an die Zeit mit euch zurück, wo mein Bastian ( er ist jetzt 29) nach dem Kindergarten zu euch ins Büro gelaufen ist und ihr ihn mit Schokolade verwöhnt habt. Von Herzen wünsche ich euch viel Kraft für die nächste Zeit. So einen Mann, Vater, Opa, kann man halt nicht ersetzen, aber ihr werdet ihn jeden Tag im Herzen haben.
Liebe Grüße aus der Rollnerstrasse
Irmi Klett

Stimmungsbild

Rainer Brütting,DEVK
schrieb am 5. Februar 2022 um 10.48 Uhr

Mein herzliches Beileid

Stimmungsbild

Rainer Brütting,DEVK
schrieb am 5. Februar 2022 um 10.46 Uhr

Mein herzliches Beileid. Es stimmt mich traurig.