Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Klaus Bergnergestorben am 19. Juni 2022

Kerze

Marina
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2023 um 8.41 Uhr

❤️

Kerze

Andy
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2023 um 12.33 Uhr

❤️🕊️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2023 um 0.27 Uhr

Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise und begebt Euch auf eine lange Reise, nehmt tausend Küsse mit, tragt meine Liebe hinauf zu den Sternen, bis zu meinem Klaus, ganz weit weg, in die Ferne. Lass ihn wissen, dass ich ihn jeden Tag so sehr vermisse, sagt ihm Danke für all die glücklichen Tage.

Mein Schatz, es ist so schwer jeden Tag ohne dich zu sein. In meinem Herzen hast Du einen besonderen Platz und wirst immer bei mir sein.

❤️Deine Frau Sandra❤️

Kerze

Andy
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 15.18 Uhr

Alles Liebe zu deinem Geburtstag Klausi ❤️

Wir vermissen dich und denken an dich 🕊️❤️

Kerze

Marina
entzündete diese Kerze am 19. August 2022 um 15.03 Uhr

Irgendwie hoff ich immer noch,
dass du irgendwann einfach zurückkommst.

Du fehlst mir Papa ❤️

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2022 um 12.02 Uhr

Lieber Klaus
Nach vielen schönen gemeinsamen Treffen in unserer Kindheit haben wir nun leider keine Chance mehr uns wieder häufiger zu begegnen.
Die Zeit war viel zu kurz. Es tut mir sehr leid, dass du so früh gehen musstest.

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
Deine Cousine Claudia

Kerze

Andrej und Viktoria
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2022 um 8.36 Uhr

Wir vermissen dich Klaus
Ruhe in Frieden

Kerze

Tamara
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2022 um 7.59 Uhr

Kerze

Gabi und Olli
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 16.29 Uhr

Kerze

Sarah und Norman
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 20.28 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Rainer, Susi und Domi
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 19.51 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben.

Wir werden Dich vermissen.
Dank für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften.

Rainer, Susi und Domi

Kerze

Nena
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 13.22 Uhr

Mein lieber Klaus, irgendwann, irgendwo werden wir wieder zusammen sitzen und du wirst fragen :" Darf's denn noch ein Wein'dl sein?" Du wirst für immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben.

Kerze

Geli mit Klaus und Gretel
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 17.26 Uhr

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Kerze

Ursel und Gerhard aus Auerbach
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 12.45 Uhr

Über Sandra waren wir mit dir verbunden und werden es bleiben.
Mit uns bist du durch Rovinj spaziert, obwohl es dort Straßen gab.
Wache über deine Lieben auf ihren Wegen!

Kerze

Maike
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 19.52 Uhr

Es war mir eine Ehre, einen so netten und liebevollen Menschen kennen lernen zu dürfen.

Mach’s gut lieber Klaus 🙏

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 17.51 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Ich werde dich sehr vermissen, Ruhe in Frieden.

Dein Nico (Schoschla)

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 16.13 Uhr

Du bist uns nur voraus gegangen

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Selma, Jonny & Botan
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 13.51 Uhr

Wir werden dich sehr vermissen lieber Klausi, mit deiner Ruhe und Hilfsbereitschaft warst du eine Bereicherung…

Deine Kollegin Selma & Familie

Kerze

Leonie Spath
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 13.45 Uhr

Dem Auge Fern, Dem Herzen Immer Nah.
Wir vermissen dich Klausi

Kerze

Michi
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 13.42 Uhr

Du warst so lange so stark!
Warst immer für jeden da, hast deine eigenen Bedürfnisse oft hinten angestellt um für deine Liebsten da zu sein! ❤️

Mach’s gut lieber Klaus wir werden dich hier sehr vermissen!!!

Kerze

Sonja Stirnweiß
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 13.40 Uhr

Mein Brüderchen,
Danke für deine Freundschaft und Unterstützung in allem. Ich werde Dich immer im Herzen tragen.
Deine Schwesterchen

Kerze

Marina
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 13.03 Uhr

Ich behalte deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und DICH für immer in meinem Herzen…

Papa ❤️
Du warst so unendlich stark. Stark für uns!
Mein Schmerz ist kaum in Worte zu fassen aber ich weiß, dass es dir jetzt besser geht.
Ich hoffe du kannst mich sehen von da wo du bist!

Egal wo dich deine Reise hinführt Papa, ich weiß wir werden uns wiedersehen … irgendwann

Ich hab dich lieb ❤️

Kerze

Susanne Herrler
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 12.59 Uhr

Müh und Arbeit war dein Leben,
du dachtest nie an dich,
nur für die Deinen streben
war deine höchste Pflicht.

In liebevoller Erinnerung
und Dankbarkeit

Kerze

Alicia Bausch
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 12.29 Uhr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 12.26 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich werde Dich und unsere einzigartige Liebe nie vergessen.
Deine Frau Sandra
💖💕💕💕💕💕💕💕💖

Kerze

Sabine Fröhlich
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 12.16 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen
- Albert Schweizer
❤🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍

In liebevoller Erinnerung

Kerze

Petra und Dietmar
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 12.10 Uhr

Kerze

Manu und Hans
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 12.06 Uhr

Kerze

Tanya
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2022 um 21.26 Uhr

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voller Trauer unser Herz.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrößter Schmerz.

Gute Reise Klausi

Kerze

Andy
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2022 um 20.58 Uhr

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Danke dir für Alles Klausi! Ich werde dich niemals vergessen und irgendwann werden wir uns wiedersehen und Alles nachholen, was wir jetzt nicht mehr machen konnten.

Andy ❤️

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2022 um 15.50 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.