Kerze melden

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, lieber Karl, geliebter Ehemann,

gestern sind schon wieder drei Monate vergangen. Dein nächster Todestag jährt sich bald wieder. Kaum zu glauben, dass Du schon so lange tot und nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns beiden so sehr, wir vermissen dich noch immer jeden Tag. Wie schön wäre es doch, wenn Du noch bei uns wärst. Deine liebe Art, unverwechselbar "Du", wie fehlt uns das. Deine Nähe und deine Herzensgüte haben uns früher immer wieder aufgemuntert, auch wenn das Leben noch so hart war. Du bist immer wie ein Fels in der Brandung gestanden, den nichts erschüttern konnte. Nur den Tod konntest Du nicht besiegen, er war einfach zu übermächtig. Du hast bis zuletzt tapfer gekämpft, wir werden das nie vergessen. So wie dich.

In unerschütterlicher Liebe zu dir, dein Sohn Stephan und deine Renate