Kerze melden

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, lieber Karl, heute am 09.08.2022 ist er wieder da. Dein Todestag. Nun zum 4. Mal. Die Zeit ist wie immer verflogen, wir können es nicht glauben, dass Du nun schon so viele Jahre nicht mehr bei uns bist. In unseren Herzen wirst Du aber niemals vergessen sein, wir denken an dich, so oft es geht. Wir beide haben dir heute wieder tolle und hübsche bunten Blumen auf deinem Grab gestellt. Vier verschiedene Blumensträuße. Für jedes Jahr einen. Ich und Renate hoffen sehr, Du siehst sie von deiner Wolke aus und kannst dir ein Lächeln darüber nicht verkneifen. Die Grabblumen gedeihen prächtig, der brennend heiße Sommer tut sein übriges. Ich und Renate wünschen uns sehr, noch mehr für dein ehrenvolles Andenken tun zu können. Wir beide machen was wir können. Jeder auf seine individuelle Art und Weise. Wir vermissen dich so sehr und wünschten uns, Du wärst noch bei uns. Gesund und mit deinem tollen Lachen und deiner immerwährenden Wärme und Liebe uns beiden gegenüber. Mach es gut, wir vermissen dich so sehr. In aufrichtiger Liebe und Gedenken an dich tollen Papa und Ehemann. Dein Sohn Stephan und deine Renate.