Kerze melden

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, lieber Ehemann, "schon wieder" hattest Du Geburtstag. Die Zeit rast so schnell an uns vorbei. Wieder ein Geburtstag, "ohne dich". Uns fehlt dein Lächeln, wenn Du bspw. deine Geschenke angeschaut hast, dein Lachen dabei, dein fröhliches Wesen. Zu Lachen hattest Du dann später wahrlich nicht mehr viel, als Du so krank geworden bist. Du warst so tapfer und hast immmer versucht uns aufrecht zu erhalten, jammern war für dich ein Fremdwort. Es ist einfach zum heulen, das Du nicht mehr bei uns bist. In unseren Herzen und Gedanken bist Du aber immer vorhanden. Wir beide denken an dich, so oft wir können. Du wirst immer ein Teil von uns sein. In liebevollen Angedenken und unendlicher Trauer, dein Sohn Stephan und deine Frau Renate.