Kerze melden

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, lieber Papabär, lieber Karl, lieber Ehemann, wir beide - Stephan und Renate - können es noch immer nicht glauben. Jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei. Wieder ein Jahr länger, wo Du nicht mehr bei uns bist. Noch immer müssen wir mit deiner ewigen Abwesenheit klar kommen, liebevoll denken wir an dich. Nur ersetzt uns das alles nicht dein liebevolles Wesen, deine bis zu Letzt starker Wille, deine unverwechselbare Art und Weise. Ach, einfach DU! Wie sollen wir den Schmerz und die Pein deines tragischen Verlusts noch weiter verkraften? Wir versuchen es irgendwie und scheitern manchmal kläglich daran. Aber wir probieren es wenigstens und halten dich in liebevoller Art und Weise in unserer ehrenvollen Erinnerung. Mach es gut, wir beide haben dich sehr lieb. Vielleicht sehen wir uns alle gemeinsam wieder. Dann in einem anderen Leben. Ohne Schmerz und einfach nur „Glücklich“. Das wäre toll. Dein Sohn Stephan und deine Ehefrau Renate.