Kerze melden

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, lieber Karl. Und wieder ein Weihnachten ohne dich! Wir haben den 24.12.2019 durchgestanden, oh Wunder. Ich und Renate haben immer wieder an dich und dein tolles Wesen gedacht und uns so sehr gewünscht, das Du bei uns wärst. Die schmackhaften Wiener Würstel mit uns zusammen gegessen, den Kartoffelsalat auf Renates und anderer Art genossen und sich über das oder jenes auf deine unvergleichliche Art aufgeregt. Ach wie wäre das schön, wenn wir alle Trauners noch zusammen wären. Leider müssen wir uns immer mehr der Realität stellen und verstehen, das Du toller Papa und Ehemann nie wieder "echt" bei uns sein kannst. In unseren Herzen wirst Du immer weiterleben, genauso wie bei mir und meiner Mama. In aufrichtiger Liebe und Angedenken, das wir beide dich kennen lernen durften, Stephan und Renate.