Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, lieber Ehemann, lieber Karl,

heute ist dein 90. Geburtstag. Man glaubt es kaum, wie schnell die Zeit verinnt. Geburt, Tod, eilen so schnell voran. Wenn man jung ist, fällt einem das nicht so sehr auf, im Alter um so mehr. Dein Tod hat uns beide aus der Bahn geworfen, Trauer, schöne Tage, Angst und mehr begleiten uns seit dem. Wir sind ratlos, wie das nun alles so weitergeht. Auch wir werden immer älter und leider auch nicht gesünder. So kann man nur jeden Tag so verbringen, als wenn es der letzte Tag im Leben wäre. Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Aber nun des Jammerns genug. Wir beide wünschen dir, auch wenn es vielleicht seltsam anmutet, alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Wenn Du noch leibhaftig bei uns wärst, wäre das toll. Nur diese schöne Hoffnung mussten wir am 09.08.2018 leider aufgeben.

Machs gut. Wir beide denken an dich, in Liebe und aufrichtiger Dankbarkeit, dich tollen Menschen gekannt zu haben.

Dein Stephan und deine Renate.