Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, lieber Karl, wieder sind drei Monate vergangen, der 09.08.2022 rückt immer näher, Dann haben wir dich schon vier lange trostlose Jahre nicht mehr in unsere Arme nehmen können. Wir wissen nicht, was noch alles geschieht, doch die Welt schaut sehr düster und bedrohlich aus. Private Schicksalsschläge und bedrohliche Neuigkeiten trüben unser Gemüt. Uns fehlt deine Art, alles schon irgendwie wieder ins Lot zu bringen. Deine Leuchtkraft hat uns auch in stürmischen Zeiten durch die wilde See gebracht. Wir sind einfach müde, wollen aber unser restliches Gott gegebenes Leben noch so weit es geht ausnutzen. Du fehlst uns einfach dabei sehr. Machs gut, in ewiger Treue und Liebe zu dir, dein Stephan und deine Renate.