Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, lieber Karl, gestern waren wieder drei Monate vergangen, seit deinem 3. Todestag. Der Schmerz sitzt noch immer tief und füllt uns mit Traurigkeit. Jetzt haben wir wieder deinen ungeliebten November. Grau, trist, nur manchmal sonnig, erheitert es nicht gerade unser Gemüt. Aber auch hiermit müssen wir uns abfinden, Genauso wie mit deinem für uns tragischen Tod. Schwer fällt es un sehr. Du fehlst uns so immens, Du gehst uns einfach nicht aus dem Kopf, was wir aber auch nicht wollen. Denn solange wir an dich denken oder über dich sprechen, bist Du nicht vergessen und bleibst weiter ein sehr wichtiger Teil unseres Daseins. Du bist und bleibst mein lieber Papa und für mich, deine Renate, der liebe Ehemann. Ruhe in Frieden, Unvergessener.