Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, geliebter Mann, man glaubt es kaum, schon wieder sind es drei Monate später. Wir näheren uns dem schrecklichen 09.08.xx. Ja, deinem jährlichen und gefürchteten Todestag. Dieser führt uns dann immer wieder, all die Jahre vor Augen, dass wir genau an diesem Datum unser Liebstes verloren haben. Wir wissen nicht so recht, wie wir damit umgehen sollen, irgendwie müssen wir auch diesen schicksalshaften Tag überstehen. Es wird wieder so stark brennen in unseren Augen und Herzen. Ach, wärst Du doch noch bei uns. Könnten wir dich doch noch noch einmal in die Arme nehmen und dir so nahe sein. Uns bleibt leider nur die schmerzhafte Erinnerung und diese halten wir in Ehren aufrecht. Wir beiden denken sehr oft an dich und vermissen dich so sehr. In aufrichtiger Liebe, Treue und Gedenken, dein Stephan und deine Renate