Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, lieber Ehemann, lieber Karl, gestern war dein 2. Todestag plus drei Monate. Wieder drei Monate mehr, wieder und wieder. Schreckliche Zeiten gingen einher, Sorgen in der Familie und der liebevolle Gedanke an dich und auch an (meine) Mama Käthchen. Trostlos scheint es trüb im November Grau, Stille und Einsamkeit umgeben mich deinen Sohn und deine Renate. Nun kommt auch noch die quälenden Sorge um unser aller Gesundheit hinzu, CORONA "sei Dank". Wir tun unser Bestes, um dich weiter in Ehren zu halten. Denken an dich, lieben dich als wenn Du noch bei uns wärst, pflegen dein Grab und deine Erinnerungen in uns. Wir vermissen dich so sehr, dein Tod schmerzt noch immer. Vielleicht sehen wir uns wieder. Dann hoffentlich in einem besseren Leben und in einer Welt, in der kein Schmerz und Pein mehr existiert. Träumen darf man ja, auch wenn es manchmal sehr schwerfällt. Ich und Renate grüßen dich, wo immer Du auch jetzt bist. In aufrichtiger Liebe und Gedenken, dein Stephan und deine Renate.