Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Papa, geliebter Vater, Papabär und lieber Ehemann,
jetzt beginnt er wieder. Der unaufhaltbare Countdown zu deinem nun 2. Todestag. Nur noch drei kurze Monate trennen uns davor, wieder einen Todestag mehr von dir zu beklagen. Uns beiden kommt es vor, als wenn es gestern war, als Du in unseren beiden Armen entschlafen bist. Du konntest nicht mehr, es war einfach zu viel. Schmerz, Pein, sicherlich auch Wut auf den Tod, Liebe zu uns, alles auf einmal. Und dann warst Du weg, hast uns noch beide angeschaut und dann ging es einfach nicht mehr. Wie schwer ist es uns gefallen, von dir zu lassen, dich nie wieder in unseren liebevollen Armen halten zu dürfen. Ach ja, wie sinnlos ist nun alles. Ohne dich! Wir vermissen dich jeden Tag noch immer, Du fehlst uns einfach sehr. In aufrichtiger Liebe, dein Sohn Stephan und deine Renate.