Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Karl, lieber Papa, lieber Papabär, lieber bester Freund, den ich als dein Sohn jemals hatte.

Und wieder sind weitere drei Monate vergangen, nach deinem 1. Todestag. Wir beide vermissen dich noch immer sehr, unsere gemarterten Seelen finden noch nicht zur Ruhe. Wieso bist Du nur von uns gegangen, warum haben wir nicht noch mehr tolle Jahre mit dir verbringen dürfen? Warum ist das Schicksal und das Leben so gnadenlos? Fragen über Fragen, die uns so verzweifeln lassen. Klar, Du warst Du so schwer krank, hast tapfer gelitten und hattest trotz deiner Schmerzen immer versucht, uns mit all deinen Leiden nicht zu belasten. Wir waren immer so hoffnungsvoll, dann hat dich der Tod leider aus unserer Mitte entrissen. Du hast eine riesen Lücke in unseren beiden Herzen hinterlassen, wir denken sehr viel an dich. In liebevoller Erinnerung, jeder von uns beiden auf seine hingebungsvolle Art und Weise. Vielleicht siehst Du uns ja "von ganz da oben" zu und kannst dir das eine oder andere Mal ein kleines Lächeln über unser Handeln und Tun nicht verkneifen. Wir beide wünschen uns so sehr, das Du noch bei uns wärst. Gesund, glücklich und mit deinem tollen Lächeln. Du bleibst für uns immer unvergessen.

In aufrichtiger Liebe deine Renate und dein Sohn, Stephan