Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Karl, lieber Papa, lieber Papabär, jetzt bist Du schon seit mehr als einem Jahr im geheiligten Boden begraben. Am 16.08.2018 fand deine Beerdigung statt. Wir beide sehen es noch vor unseren weinenden Augen, als wäre es gestern erst gewesen. Wie konnten wir nur die Zeit bis jetzt ohne dich verbringen? Irgendwie mussten wir es. Wir können es aber noch immer nicht in rechte Worte kleiden. Auch wenn es mittlerweile wohl recht abgedroschen klingt, aber Du fehlst uns beiden noch immer im nicht begrenzbaren Maße. Wir versuchen beide tapfer, unser beider Leben auch ohne dein liebevolles Zutun in den Griff zu bekommen. Ruhe in Frieden, für alle Zeit und in Ewigkeit. Amen. Deine Renate und dein Stephan, in stiller Trauer.