Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karl Traunergestorben am 9. August 2018

Beitrag

Lieber Karl, lieber Papa, lieber Papabär,
nun bist Du heute seit einem Jahr nicht mehr bei uns. Traurigkeit und unermesslicher Schmerz ist in unser Haus eingezogen und mag nicht mehr gehen. Tröstende Worte allerseits, helfen uns leider auch nicht weiter. Dich, meinen geliebten Ehemann und dich, mein liebevoller Papabär, nicht mehr bei uns zu haben, lässt sich nicht in Worten ausdrücken. Versucht haben wir es doch, beschreiben lässt sich unsere tiefsitzende Pein jedoch nicht. Wir beide vermissen dich so sehr und stehen vor den Trümmern unseres Lebens. Wie sollen wir weiter voranschreiten, ohne deine hilfreiche Hand, deine unbürokratische Liebe zu uns beiden, deine tolle Art und Weise, wie Du bspw. Dinge angegangen bist. Wir beide hoffen, das wenigstens deine unsterbliche Seele wiedergeboren wurde. In ein liebes Wesen hinein, damit Du nochmals so toll auf andere wirken kannst. Du bleibst für uns beide und all die jenigen die dich kennen und zu lieben oder zu schätzen gelernt haben, unvergessen. Ruhe in Frieden, für alle Ewigkeit. Deine Renate und dein Stephan.