Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ingrid Schwaangestorben am 27. März 2023

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 6. März 2024 um 20.04 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Edmund und Hubert Wolf
entzündete diese Kerze am 3. April 2023 um 20.49 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid.
Wir weden immer gerne an unsere gemeinsame Zeit mit Ingrid denken und wünschen allen Hinterbliebenen viel Kraft.

Kerze

Elena
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 21.22 Uhr

Ich bin unendlich traurig und kann immer noch nicht glauben, dass so ein liebevoller Mensch von uns gegangen ist.
Für die Angehörigen wünsche ich viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu tragen.

Kerze

Traudl, Norbert und Tanja
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 18.37 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.

Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen!

Kerze

Kerstin
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 17.17 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Monika und Helmut Zienert
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 14.53 Uhr

Menschen die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen


In tiefem Mitgefühl Monikahttps://gemeinsam-trauern.bestattungen-burger.de/images/candles/bulgy/blau1.png und Helmut Zienert

Kerze

Helmut und Ela
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 13.06 Uhr

Es gibt ein Band
dass der Tod nicht
trennen kann.
Liebevolle Erinnerungen
bleiben für immer.

Wir möchten der Familie
unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.

Viel Kraft für den schweren
Weg der Trauer.

Kerze

Sabine und Lore
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 12.09 Uhr

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Liebe Ingrid, du warst ein Mensch mir sehr viel Herz! Auch wenn wir uns nur ab und zu gesehen haben, waren unsere Begegnungen immer herzlich und wir erfreuten uns daran. Deine wunderbaren Handarbeiten bereiteten uns immer Freude und sie werden uns auch jetzt weiter begleiten. Wir werden sie in Ehren halten und sie werden uns immer an dich erinnern.
Danke für deine Herzlichkeit!

Kerze

Ruhe in Frieden
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 11.55 Uhr

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 11.19 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen,
Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze

Uschi und Henri
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 11.17 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 11.16 Uhr

Ich weiß, dass ich in diesen Momenten, nicht die Schmerzen aus euren Herzen nehmen kann, doch ich möchte, dass ihr wisst, dass ich in Gedanken bei euch bin.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze

Tanja Singer/Schlaffer
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 10.12 Uhr

Lieber Peter, liebe Sandra und Martina, ich glaub es immer noch nicht. Wenn ihr was braucht, bin ich gerne für euch da. In Gedanken bin ich bei euch. Viele liebe Grüße!

Kerze

Uschi und Reinhard
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 9.09 Uhr

Liebe Ingrid

Wir sind geschockt und vermissen dich.. Wir werden dich nie vergessen. Wir hatten noch soviel gemeinsam vor.
In liebevoller Erinnerung
Uschi und Reinhard

Kerze

Pamela Moninger
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 9.04 Uhr

Der schmerzlichste Abschied, ist jener, wenn man einen lieben Menschen zum letzten Mal spricht und das nicht weiß.
Liebe Ingrid, ich denke so gerne an dich. So ein liebevolles und fürsorgliches Wesen warst du. Du hattest so ein sonniges und ansteckendes Lachen. Ich habe mich immer auf deinen Besuch mit deinem Mogli gefreut und erinnere mich gerne liebevoll an unsere lustigen Gespräche.
Dein Verlust trifft uns alle tief und schmerzlich. Es wird immer etwas von Dir in unserem Herzen bleiben Etwas von deinen Träumen, etwas von deinen Hoffnungen, etwas von deinem Leben und alles von deiner Liebe.
Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung bewahren..... Bis wir uns wiedersehen.

Deiner lieben Familie wünsche ich in diesen schweren Zeiten aus tiefstem Herzen mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel, viel Kraft.
Ich weiß das du, von dort wo du bist, liebevoll auf sie schaust und auf sie aufpasst.

Danke, das ich dich kennenlernen und eine Weile deines Weges begleiten durfte.

Pamela

Kerze

Linda
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 7.42 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze

Florian
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 1.00 Uhr

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
Mögen die Engel Dich immer begleiten.

Mein Aufrechtes Beileid 🕊️

Kerze

Gabriele Löscher
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 22.46 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Steffi, Julien, Avi und unsere ganze Familie
entzündete diese Kerze am 30. März 2023 um 16.48 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 30. März 2023 um 12.14 Uhr

Liebe Ingrid,

ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht. Du warst der Ruhepol deiner Familie, wir vermissen dich.

Kerze

Krissi
entzündete diese Kerze am 30. März 2023 um 9.39 Uhr

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Kerze

Sabine Ruhnau
entzündete diese Kerze am 30. März 2023 um 8.54 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft.

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 30. März 2023 um 0.03 Uhr

Liebe Mama,
von einer auf die andere Sekunde wurdest du aus deinem Leben gerissen.
Mit einem Lächeln im Gesicht bist du in Beisein deines geliebten Ehemannes und deinen treuen Begleitern Mogli & Mikey von uns gegangen. Für mich ist es unbegreiflich und verstehen werde ich es wohl nie. Es ist unbeschreiblich was für eine Leere du in meinem Herzen hinterlassen hast und der Schmerz ist kaum zu ertragen.
Ich hoffe, da wo du jetzt bist kannst du genauso glücklich sein wie bei uns.
Ich werde dich immer vermissen und dich immer lieben.

Du fehlst mir so unendlich.

In Liebe deine Tochter Tina

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 28. März 2023 um 11.53 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.