Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gerhard Militzergestorben am 11. April 2020

Kerze

Lukas
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2021 um 1.04 Uhr

Lieber Opa
Wir haben heute einen Buzz Wire gebaut.
Bei uns fängt der Frühling an und wir haben Tulpen und Schmetterlinge gebastelt.
Ich habe dich lieb.
Dein Lukas

Kerze

Christoph
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 0.24 Uhr

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 26. September 2021 um 8.36 Uhr

Mein lieber Gerhard,
heute ist Dein Geburtstag und ich kann Dich nicht drücken. Es ist ein besonders trauriger Tag. In Gedanken bist Du jedenTag bei mir.
Deine Silvia

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 26. September 2021 um 4.52 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag...
Wir zünden heute nicht nur hier eine Kerze für dich an, sondern auch bei uns zu Hause und denken ganz besonders an dich, lieber Papa.

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 15. August 2021 um 10.43 Uhr

Mein lieber Gerhard,,
ich vermisse Dich so sehr.
Deine Silvia

Kerze

Lukas
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2021 um 16.24 Uhr

Diese Kerze zünde ich für meinen lieben Opa an.
Ich denke an dich!

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 11. April 2021 um 16.16 Uhr

Mein lieber Gerhard,
vor einem Jahr, es war ein Samstag, saß ich an Deinem Bett, hab Deine Hand gehalten und gehofft, dass es Dir bald wieder besser geht. Nicht wissend, dass uns nicht mehr viel Zeit bleibt.
Seitdem sind viele Tränen geflossen. Wenn Du doch noch bei mir wärst. Ich vermisse Dich so sehr.
Deine Silvia

Kerze

Bettina und Lukas
entzündete diese Kerze am 11. April 2021 um 5.36 Uhr

Mein lieber Papa!
Alles ist anders ohne dich...
Ein ganzes Jahr fehlst du uns schon,aber wir denken ganz oft an dich!
Ich teile ganz viele Erinnerungen an dich mit Lukas.
Er hat mir letzte Woche gesagt, er will Mal so werden wie der Opa, wenn er groß ist...also wie der Opa, der Enkel im Garten Rollschuh fahren lässt!!
In unserem Herzen bist du immer bei uns.
Wir vermissen dich!

Kerze

Lukas und Bettina
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 12.45 Uhr

Papa,
Heute denken wir besonders an dich! Wir sind so dankbar, die letzten 2 Jahren an Weihnachten bei euch sein konnten. Wir vermissen dich unendlich!!

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 21.23 Uhr

Mein lieber Gerhard,
jetzt muss ich schon 35 Wochen ohne Dich sein. Ich vermisse Dich so sehr.
Deine Silvia
.

Kerze

Christoph
entzündete diese Kerze am 26. September 2020 um 23.52 Uhr

Lieber Papa,

heute denken wir ganz besonders an Dich.
Alles Gute Dir.

Christoph

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 26. September 2020 um 8.30 Uhr

Lieber Gerhard,
schon 24 Wochen ohne Dich. Ich hätte so gerne heute Deinen Geburtstag mit Dir gefeiert. Ich vermisse Dich so sehr.
Deine Silvia

Kerze

Bettina und Lukas
entzündete diese Kerze am 12. August 2020 um 1.44 Uhr

4 Monate...
Mein lieber Papa,
Und lieber Opa...
Wir vermissen dich!!!

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2020 um 17.09 Uhr

Drei Monate ohne Dich. Du fehlst mir jeden Augenblick.

Kerze

Bettina Militzer
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2020 um 20.56 Uhr

2 Monate sind vergangen...aber kein einziger Tag an dem wir nicht an dich gedacht haben!

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 20.08 Uhr

Gerhard, ich vermisse Dich.
Deine Silvia

Kerze

Katja Heinlein
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 16.27 Uhr

Liebe Frau Malkmus , liebe Familie Militzer,

Gerhard Militzer war meine erste Führungskraft bei Bosch und hat mich über viele Jahre begleitet.

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft um über den Verlust hinweg zukommen.

mit tiefem Mitgefühl

Katja Heinlein

Kerze

Bettina und Lukas
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2020 um 15.42 Uhr

Du fehlst uns so sehr Papa!

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2020 um 22.47 Uhr

Schnuckile
Wenn meine Tränen Dich zurückbringen könnten, dann wärst Du längst wieder bei mir.

Kerze

Bettina und Lukas
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2020 um 20.24 Uhr

Ein Monat ist vergangen und du fehlst uns jeden Tag...
Wir vermissen dich Papa!!

Kerze

Andy, Gene and Gina Jensen
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 22.50 Uhr

Kerze

Sylke und Harald Schelenz
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2020 um 21.28 Uhr

Worte sollen trösten, aber sie bringen nicht wieder, was das Schicksal genommen hat. Einen lieben Menschen, ein Stück des eigenen Lebens.
Aber nicht alles geht dahin! Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Wir denken gerne an die schönen, gemeinsamen Bosch-Jahre mit Gerhard Militzer zurück.

In stillem Gedenken möchten wir unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken und
wünschen Silivia M.und allen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze

Christa, Bernhard und Sebastian
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2020 um 19.41 Uhr

Wir werden Gerhard immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gillt Silvia und seinen Kindern mit Familen.

Kerze

Christa und Peter
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 19.15 Uhr

Lieber Gerhard,
noch immer können wir es nicht fassen,
eine Stimme die uns vertraut war, schweigt für immer.
Was uns bleibt sind Dank und die Erinnerung an viele
schöne Stunden, an gemeinsame Unternehmungen
oder ganz einfach an ein Gespräch über den Gartenzaun.
Du warst uns 40 Jahre ein lieber Nachbar,
wir werden Dich vermissen.
Wir sind sehr traurig.
In Gedanken sind wir bei Silvia, Bettina und Christoph

Christa und Peter

Kerze

Volker Busch
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 17.18 Uhr

Lieber Gerhard,

auch wenn wir in letzter Zeit wenig Kontakt miteinander hatten, so sind wir doch sehr betroffen und erschüttert.
Wir denken gerne zurück an die vielen gemeinsamen fröhlichen Abende und Diskussionen in unseren Gärten.
Du warst ein immer hilfsbereiter und freundlicher Nachbar und ein geschätzter Arbeitskollege.
Unsere Gedanken sind jetzt vor allem bei Christoph, Bettina und Silvia, denen Gott in dieser schweren Zeit beistehen möge.

Gabi und Volker

Kerze

Maria Schneller
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 14.15 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Maria, Wolfgang, Theresa und Valentin

Kerze

Walter Maier
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 14.43 Uhr

Ich kann nicht glauben, dass Gerhard Militzer verstorben ist. Ein Sonnenstrahl weniger auf dieser harten und unbarmherzigen Welt.

Kerze

Bernhard Pfister
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 11.38 Uhr

Betroffenheit und Trauer bewegen mich.

Aber ich habe sehr gute und wertvolle Gedanken an gemeinsame Personaler-Berufsjahre bei Bosch.

Seine versierte fachliche Kompetenz und seine gewinnende Persönlichkeit, aber auch sein verschmitzter Humor bleiben mir in bester Erinnerung.

Ich habe Gerhard Militzer sehr geschätzt!

Meine Anteilnahme gilt seiner Partnerin Silvia M. und seiner Familie.

Bernhard Pfister

Kerze

Silke Rudert
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 6.10 Uhr

Kerze

Angelika Griesbeck
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 2.12 Uhr

Ich hoffe, dass die Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird. In aufrichtiger Verbundenheit

Kerze

Ralph Schulte
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 22.15 Uhr

Lieber Herr Militzer,

Ruhen Sie in Frieden.
Als Vater meines besten Freundes werden Sie in meiner Erinnerung immer lebendig bleiben.
Unser aufrichtiges Beileid und unsere tiefe Anteilnahme gilt Christoph, Bettina und Silvia,
mit ihren Familien.

Ralph und Nina Schulte

Kerze

Christoph, Karin, Mieke und Nele
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 22.02 Uhr

Wir sind unendlich traurig. Aber voller schöner Erinnerungen an unsere gemeinsame, leider viel zu kurze Zeit.

Kerze

Geli und Herbert Goller
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 20.47 Uhr

Lieber Gerhard,
die Spuren deines Lebens haben aus vielen gemeinsamen Unternehmungen bei uns Bilder und Gedanken hinterlassen. Sie werden uns an dich erinnern, uns froh und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Die Müttergruppe
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 18.37 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Mieke
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 17.47 Uhr

Lieber Opa,
ich hoffe, dir geht es gut im Himmel. Ich denke oft an dich. Deine Mieke

Kerze

Nele
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 17.46 Uhr

Lieber Opa, ich bin sehr traurig, dass du gestorben bist. Und ich wünsch dir viel Glück im Himmel. Deine Nele

Kerze

Heumann Robert
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 12.22 Uhr

Lieber Gerhard Militzer,
traurig aber auch voller schöner Erinnerung schreibe ich diese Zeilen.
Sie waren für mich immer ein fairer Verhandlungpartner und Freund.
Lassen Sie es sich gut gehen da oben.
Ich trinke ein Glas Santa Christina (Ihr Lieblingswein) auf Ihr Wohl!

Robert Heumann
ehemaliger Betriebsratsvorsitzender
Bosch Ansbach

Kerze

Jutta
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 12.05 Uhr

Im Buch des Lebens hat jedes Blatt 2 Seiten.
Die eine schreiben wir mit unseren Plänen, Wünschen und Hoffen.
Die andere füllt die Vorsehung, und was sie anordnet, ist nicht immer unser Ziel gewesen.

Kerze

Anna + Dieter
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 10.20 Uhr

Das Leben ist vergänglich, doch Liebe Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Kerze

Agnes Bischoff
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 8.20 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Kerze

Yasmina Büttner
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 22.04 Uhr

In stiller Anteilnahme bin ich im Gedanken bei Dir Bettina und Deiner Familie.

Kerze

Nicola Haupt
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 21.56 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Sissi und Roland Lederer
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 19.04 Uhr

Kerze

Monika und Siegfried Knobloch
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 17.38 Uhr

Wir sind traurig,
Wir haben einen lieben Freund verloren.



.

Kerze

Conny und Christoph Meller
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 13.45 Uhr

In Erinnerung an 43 Jahre Freundschaft, in der wir Freude und Trauer gemeinsam getragen haben, werden die vielen glücklichen Momente, die wir zusammen erleben durften, bleiben.

Kerze

Bärbel und Heinz
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 11.35 Uhr

Einen lieben Menschen im Leben zu treffen
ist eine Bereicherung bis in die Ewigkeit

Kerze

Viktoria Badewitz
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 11.18 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl! Bettina, ich bin in Gedanken bei dir und sende dir eine Umarmung

Kerze

Uli und Marcus mit Lara und Lea
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 10.50 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Schön, dich gekannt zu haben.

Kerze

Manfred und Claudia
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 10.40 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant

Kerze

Bärbel und Hubert Retzlaff
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 9.56 Uhr

Kerze

Margarete und Walter Schulte
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 9.19 Uhr

Ich glaube, dass dann, wenn der Tod unsere Augen schließt,wir in einem Lichte stehen, von dem das Sonnenlicht nur der Schatten ist (Schopenhauer)

Kerze

Reinhard und Erika Dahms
entzündete diese Kerze am 24. April 2020 um 20.37 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Christa und Lutz Müller
entzündete diese Kerze am 24. April 2020 um 16.43 Uhr

Es ist unendlich traurig, dass Du jetzt schon gegangen bist. Wir vermissen Dich.

Kerze

Svenja Hermann mit Clemens und Thora
entzündete diese Kerze am 24. April 2020 um 14.23 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Kerze

Ingrid & Hans-Peter Haupt
entzündete diese Kerze am 23. April 2020 um 21.53 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können (Jean Paul)

Kerze

Dieter und Renate Rudert
entzündete diese Kerze am 23. April 2020 um 20.07 Uhr

Wenn ein Mensch stirbt, vergeht eine
ganze Welt.
Wir sind traurig und vermissen Dich.

Kerze

Martina Dörfler
entzündete diese Kerze am 23. April 2020 um 19.47 Uhr

Kerze

Susanne und Rainer Lembke
entzündete diese Kerze am 23. April 2020 um 17.46 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen. Diese Worte von Albert Schweitzer sollen Trost und Zuversicht in diesen dunklen Tagen sein.

Kerze

Tim Schmidt
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 21.18 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Heike Goller
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 21.01 Uhr

Kerze

Bine Goller
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 20.57 Uhr

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 19.43 Uhr

Du fehlst mir so sehr!

Kerze

Susi und Günter
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 17.26 Uhr

Das Leben ist wie eine Pusteblume: wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen.
Wir werden dich vermissen lieber Gerhard.

Kerze

Lukas
entzündete diese Kerze am 18. April 2020 um 17.42 Uhr

Ich hab dich lieb Opa! Dein Lukas

Kerze

Bettina Militzer
entzündete diese Kerze am 15. April 2020 um 18.12 Uhr