Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gerda Peterhansgestorben am 10. März 2023

Kerze

Werner
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2024 um 8.37 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 17.10 Uhr

Du bist von uns gegangen, doch wir vergessen Dich nie!
Du bleibst in unseren Herzen.

Kerze

Céline
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 22.16 Uhr

Ruhe in Frieden liebste Gerda. Deine Ruhe tat mir so gut, dein Geruch war so erfrischend, dein Lächeln so erleuchtend. Deine Worte haben mir unglaublich viel Kraft gegeben! Du hast nun den Tor zum Himmel betreten. Für mich bist du für immer da. Im Herzen! Und dafür bin ich dir so dankbar.

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 8.42 Uhr

Liebe Gerda, du warst unser Sonnenschein mit deiner liebevollen Art.

Ich sitze jetzt an "deinem" alten Platz und denke oft an Dich und Deine beruhigende Ausstrahlung und Wärme in deiner Nähe. Wir werden uns wiedersehen

Mach's gut
Das Wesentliche ist für die Augen verborgen. Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Deine Eva

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 7.24 Uhr

Es gibt Menschen, mit denen hat man eine besondere Verbindung. Wir haben gelacht und geweint. Wir haben uns angeschaut und verstanden. Ich danke dir, was ich lernen durfte und die Zeit welche ich mit dir verbringen konnte. Ich werde dich sehr vermissen meine Gerda. Im Herzen wirst du immer bei mir sein. Eine letzte liebe Umarmung, dafür hatten wir keine Kraft. Aber ich durfte dir die Hände halten.
Für immer vermisst.

Deine Jana mit Enna

Kerze

Pia
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 6.56 Uhr

Ich sag leise Servus. Danke für die Zeit die wir miteinander verbringen durften. Ich werde die Gespräche und den Spaß den wir zusammen hatten nicht vergessen. Wenn ich in den Himmel schaue werde ich immer an dich denken.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 5.39 Uhr

Danke für die gemeinsame Zeit. Das Lachen und die Gespräche nur unter uns. Du fehlst. Aber ich denke Du hast eine schöne eigene Wolke wo es Dir nun besser geht. Ich drück Dich so wie bei unserem letzten Abschied.

Kerze

Werner
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 5.03 Uhr

FFür mein Sternchen, Ich Liebe Dich auf immer und ewig,

I

Kerze

Manu
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 3.10 Uhr

Danke für jede liebe Umarmung und stets ein offenes Ohr.
Du bist und bleibst unvergessen.

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 7.53 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.