Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Doris-Daniela Zellhöfergestorben am 25. Oktober 2018

Kerze

Dein Jürgen
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2023 um 17.41 Uhr

Hallo meine liebe Ditzi,
jetzt sind schon 5 Jahre vorbei und ich und die ganze Familie vermissen Dich.
Ich hab dich lieb,❤️
Dein Jürgen

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2023 um 0.45 Uhr

Meine liebe Schwester,
heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an.
5 Jahre, du fehlst uns!
Wir erzählen von dir und du bist überall dabei!

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2023 um 12.02 Uhr

❤️

Kerze

Dein Jürgen
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 18.03 Uhr

Du bleibst immer in meinem Herzen❤️

Kerze

Doris S
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 19.31 Uhr

Hallo liebste Ditzi, unglaubliche 4 Jahre bist Du fort, als wäre es gestern gewesen.
"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."
Immer in Gedanken bei Dir. Alles alles Liebe,

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 0.21 Uhr

Wir tragen dich immer bei uns! ღ

Kerze

Elke Döhler
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 22.36 Uhr

Liebe Ditzi, du fehlst mir sehr. Denke oft an dich 😘

Deine Elke

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 23.56 Uhr

Meine Liebe,

"Ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“
Peter Streiff

Du hast Gesellschaft bekommen?
Macht's gut ihr beiden, da wo ihr seid!

In Liebe deine Schwester

Kerze

Doris Sutara
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 22.39 Uhr

Huhu liebste Ditzi, 3 Jahre. "Sterben ist kein ewiges getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem wunderschönen Ort. Wenn wir dort sind, wo Du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben".
Es vergeht kein Tag, ohne dass ich an Dich denke, mein Herz, meine Seele trauern. Alles alles Liebe, auch von meinem Hans.

Kerze

Jürgen
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 16.04 Uhr

Meine liebe Ditzi,💕
nun sind schon 3 Jahre vergangen und ich denke jeden Tag an dich.
In Liebe dein Jürgen.
P.S.Liebe "Grüsse von Loisel" 😽

Kerze

Doris Sutara
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 11.12 Uhr

Huhu liebste Ditzi, gestern konnte ich Dir leider nicht schreiben, deshalb hole ich es heute nach: "Trauer ist wie ein großer Fels. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner und den letzten Stein steckt man in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang bei sich."
Mit allen, die Dich nicht vergessen haben, dachten wir gestern, denken wir heute, denken wir morgen, denken wir immer an Dich.
Wir umarmen Dich fest
Doris und Hans

Kerze

Petra Reyer
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2020 um 18.20 Uhr

Ich denke so oft an dich und vermisse deine unkomplizierte Freundschaft.

Kerze

Jürgen
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2020 um 1.51 Uhr

Meine Liebe Ditzi, ❤️
nun sind es schon 2 Jahre ohne dich und du fehlst mir jeden Tag ein Stück mehr.
Anbei schick ich dir ein paar Zeilen von deinem Udo Lindenberg.
In Liebe dein Jürgen ❤️

„Horizont“
Wir war'n zwei Detektive
Die Hüte tief im Gesicht
Alle Strassen endlos
Barrikaden gab's für uns doch nicht.
Du und ich
Das war einfach unschlagbar
Ein Paar wie Blitz und Donner
Und immer nur auf brennend heisser Spur.
Wir war'n so richtig Freunde für die Ewigkeit
Das war doch klar
Haben die Wolken nicht gesehen am Horizont
Bis es dunkel war
Und dann war's passiert
Hab es nicht kapiert
Ging alles viel zu schnell
Doch zwei wie wir
Die können sich nie verlier'n!
Hinterm Horizont geht's weiter
Ein neuer Tag
Hinterm Horizont immer weiter
Zusammen sind wir stark!
Das mit uns ging so tief rein
Das kann nie zu Ende sein
Sowas Grosses geht nicht einfach so vorbei!
Du und ich
Das war…

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2020 um 1.51 Uhr

In liebevoller Erinnerung
Deine Schwester😘😘😘😘

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 7. September 2020 um 9.02 Uhr

Liebe Ditzi,

Am Wochenende war ein ganz besonderer Tag für uns. Ich hatte das Gefühl du warst in dem Moment bei uns ❤
Du fehlst uns❤

Kerze

Doris Sutara
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2020 um 12.29 Uhr

Hu Hu liebste Ditzi, Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst bleibst Du in unseren Herzen. Alles Liebe

Kerze

Doris S
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2020 um 22.19 Uhr

Huhu liebe Ditzi, die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... jeden Tag... ungesehen... ungehört und dennoch immer nah. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. Alles Liebe für Dich

Kerze

Doris S
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2019 um 11.39 Uhr

Huhu liebste Ditzi, Gedanken, Worte, Augenblicke, werden uns immer an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich niemals vergessen lassen.
Alles erdenklich Liebe

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2019 um 13.13 Uhr

Liebe Ditzi,
Weihnachten rückt immer näher. Doch jeder merkt, dass es nicht mehr das selbe ist seit du nicht mehr da bist. Du und deine große Vorfreude und Heiterkeit fehlen.
Leon ist mittlerweile schon so groß. Immer wenn er was neues lernt muss ich daran denken wie stolz du wärst.
Wir erzählen ihm so viel von dir und deine Spielsachen sind ein fester Bestandteil in unserem Tagesablauf. Leon liebt sie.
Ich bin mir sicher das du ihn von oben beobachtest und dich vor lachen kugelst.
Wir vermissen dich unglaublich sehr.❤

Kerze

Doris S.
entzündete diese Kerze am 25. November 2019 um 19.42 Uhr

Huhu liebste Ditzi! Wir würden Dich so gerne zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umarmen, einfach eine schöne Zeit mit Dir verbringen. Und dann denken wir, dass Du nun da oben auf uns aufpasst und wir fühlen uns wieder ein wenig sicherer. Wir vermissen Dich sooooo sehr. Alles erdenklich Liebe

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2019 um 9.45 Uhr

Liebste Freundin, Du bist und bleibst unvergessen und ich vermisse Dich. Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2019 um 1.54 Uhr

Meine liebe Schwester,
vor einem Jahr in diesen Minuten hattest du sooo lange tapfer gekämpft, um bei uns zu bleiben zu können.
Ein Jahr ohne dich, meine Seelenklempnerin, meine Lebensberaterin.
Ich vermisse dich unendlich!
Lass es dir gut gehen da wo du bist, bis wir uns wiedersehen.😘😘😘

Kerze

Jürgen
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2019 um 1.50 Uhr

Wir waren verschworen
Wären füreinander gestorben
Haben den Regen gebogen
Uns Vertrauen geliehen
Wir haben versucht
Auf der Schussfahrt zu wenden
Nichts war zu spät
Aber vieles zu früh
Du hast der Fügung
Deine Stirn geboten
Hast ihn nie verraten
Deinen Plan vom Glück
Ich trag' dich bei mir
Bis der Vorhang fällt

In Liebe dein Jürgen

Kerze

Doris S
entzündete diese Kerze am 25. September 2019 um 20.07 Uhr

Huhu liebe Ditzi! 11 Monate. Was bleibt, ist Deine Liebe und Deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von Dir erzählen. Alles alles Liebe!

Kerze

Doris S
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 19.17 Uhr

Huhu liebe Ditzi, immer in unseren Gedanken, ewig in unseren Herzen. Alles erdenklich Liebe

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2019 um 2.54 Uhr

7 Monate
.....aber du bist überall, wo wir sind!😘

Kerze

Zintl Gerdi
entzündete diese Kerze am 26. April 2019 um 10.25 Uhr

Ditzi, Dorle Rassel; Jeder nannte dich liebevoll anders und denkt schmerzlich an Dich.
Die Schmerzen der Eltern, die ihr Kind verloren haben, kann trotzdem niemand
nachempfinden. In Liebe Mama und Papa
Sehr dankbar lesen wir daß wir nicht alleine sind.

Kerze

Doris S.
entzündete diese Kerze am 25. April 2019 um 20.57 Uhr

Huhu liebe Ditzi, heute ist es ein halbes Jahr her, dass du uns verlassen hast. Du fehlst uns allen unendlich. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken oder von dir sprechen. Die Zeit ist nicht stehengeblieben, es muss weiter gehen. Du begleitest uns auf all unseren Wegen und manchmal ist es einem, als ob du unter uns weilst und uns belächelst und über unsere Gespräche schmunzelst. Du warst so ein tapferes Mädel und hast jahrelang Schmerz und Pein auf dich genommen, nur um recht lange bei uns zu bleiben. Du fehlst unendlich, liebe Ditzi.

Kerze

Jürgen Zellhöfer
entzündete diese Kerze am 25. April 2019 um 1.50 Uhr

Du fehlst mir mit jeden Tag ein Stück mehr.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 22.28 Uhr

5 Monate

Kerze

Petra Reyer
entzündete diese Kerze am 12. März 2019 um 16.46 Uhr

Kerze

Claudia, Vera und Walter
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2019 um 22.45 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Natascha und Leon
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2019 um 20.38 Uhr

Hallo liebe ditzi,
Seit du von uns gegangen bist, ist schon so oft der Satz " das hätte jetzt ditzi gefallen" oder "darüber hätte sich ditzi gefreut" gefallen.
Du bist einfach in jedem Moment in jedem Erlebnis bei uns, weil du einfach so viel Freude an allem hattest. Man merkt sehr das du fehlst.
Leon liebt dein Spielzeug und für immer werden sie als Erinnerung an dich behalten und ihm viele Geschichten von dir erzählen!
Wir vermissen dich ❤

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2018 um 2.30 Uhr

Zwei Monate bist du jetzt nicht mehr bei uns.
Weihnachten wird nie mehr so sein wie es war.
Alles ist nicht mehr so wie es war.
Du fehlst uns überall!
Bist jetzt erlöst von Leid und Schmerzen, aber in unseren Herzen immer mitten uns!
Deine Marion😘

Kerze

Petra Reyer
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2018 um 11.14 Uhr

Ich denke so oft an ďich und daran wie sehr du Weihnachten gemocht hast.

Petra

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 20. November 2018 um 23.38 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Du bleibst mir und den Kindern unvergessen.

Kerze

Reinl Sabrina und Thomas
entzündete diese Kerze am 17. November 2018 um 16.45 Uhr

Ist sie doch aus der Mitte des Lebens von Euch gegangen,
doch wir werden mit Euch an Sie denken.

Kerze

Claudia Kozelj
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 10.04 Uhr

Liebe Ditzi, aus Arbeitskolleginnen entstand eine ganz besondere Freundschaft.
Du hast es geschafft, auch während Deiner Krankheit , so viel Energie, Mut und Kraft zu spenden. Deine offene, lebensfrohe Art und unsere lustigen, immer viel zu schnell vergehenden Stunden, werden mir sehr fehlen.
Bei meinen Spaziergängen, tollen Erlebnissen und Reisen wirst Du mich stets in meinem ❤️begleiten.
Danke, dass ich ein kleiner Teil in Deinem viel zu kurzem Leben sein durfte.
Kl. Claudia

Kerze

Elena Homburg geb. Sutara
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 18.41 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Irene und Detlef Franke
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 18.05 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme.

Irene und Detlef Franke

Kerze

Marion und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 13.42 Uhr

Liebe Rassel, du hast unser Leben ein Stück weit begleitet. Dafür danken wir dir. Wir werden dich nicht vergessen.

Kerze

Sandra Schmid
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 11.00 Uhr

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. ❤️

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 10.53 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Klaus Sutara
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 10.39 Uhr

Es fällt ein Blatt vom Baum,
von Vielen eines.
Ein einziges Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt war ein Teil von unsrem Leben,
darum wird dieses Blatt allein uns immer fehlen.

Bleib da, wo Du jetzt bist, so wie Du immer warst
und erheitere da alle mit Deinem sonnigen Gemüt.

Du wirst mir auch als lustiger Whats-App-Partner fehlen.

Klaus

Kerze

Zahn Ursula
entzündete diese Kerze am 10. November 2018 um 23.13 Uhr

Mein Aufrichtiges Beileid an alle Familienmitglieder.
Es war für mich ein Schock, zu erfahren, das Doris von uns gegangen ist.

Der Tod befreit die Toten, aber nicht die Lebenden.
Du bist gegangen, aber du, du wirst immer bei uns sein.
Ales Liebe Uschi

Kerze

Elke Döhler
entzündete diese Kerze am 10. November 2018 um 16.30 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid an alle Familienmitglieder.
Liebe Ditzi, wir werden dich nie vergessen.
Ich denke so oft an dich und es macht mich so traurig, dass du nicht mehr da bist. Es war eine schöne Zeit mit dir und wir hatten immer viel zu lachen.
Elke, Leonie und Daniel

Kerze

Katja Werner
entzündete diese Kerze am 10. November 2018 um 8.03 Uhr

Hallo Ditzi,
wir haben uns leider die letzten Jahre nicht mehr gesehen - schade. Aber ich habe immer an dich gedacht. Du warst in meiner Zeit in Fürth mein Lehrmeister, beste Kollegin und gute Freundin - und so behalte ich dich weiter in meinen Erinnerungen.
LG deine Grüni

Kerze

Silke Kittner
entzündete diese Kerze am 9. November 2018 um 22.54 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Aufrichtige Anteilnahme.

Silke, Robert und Tobias

Kerze

Mama & Papa
entzündete diese Kerze am 9. November 2018 um 20.28 Uhr

Ditzi, mein Leben ist nicht mehr das gleiche.
Ein Stück von mir ist mit dir gegangen .😔

Kerze

Dunja
entzündete diese Kerze am 9. November 2018 um 19.36 Uhr

Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, bin ich bestürzt.Denke gerne an unsere Jugendzeit zurück.

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 9. November 2018 um 18.26 Uhr

Ditzi ich bin so dankbar, dass Leon und ich noch ein Teil deines Lebens sein durften.
Ich denke oft an dich.
Du fehlst uns.

Kerze

Benny
entzündete diese Kerze am 9. November 2018 um 18.02 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst aber du bist überall wo wir sind!

Kerze

Roland
entzündete diese Kerze am 8. November 2018 um 21.24 Uhr

Du bist immer bei mir

Kerze

Selli
entzündete diese Kerze am 8. November 2018 um 18.23 Uhr

❤️

Kerze

Doris Sutara
entzündete diese Kerze am 8. November 2018 um 17.55 Uhr

Huhu liebste Ditzi. Ich treffe dich in meinen Träumen. Alles alles Liebe

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 8. November 2018 um 17.11 Uhr

Ich vermisse dich!
Ich wäre so gern mit dir alt geworden!

Kerze

Kerstin Baumeister
entzündete diese Kerze am 8. November 2018 um 9.09 Uhr

Ich denk oft an dich 😒

Kerze

Jürgen Zellhöfer
entzündete diese Kerze am 7. November 2018 um 19.08 Uhr

Ditzi Du fehlst mir