Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Christian Müllergestorben am 15. September 2017

Beitrag

Und es ist schon wieder Dezember. Ich werd‘ nie wieder Vanillekipferl backen, viel zu präsent sind die Erinnerungen an die 5kg Teig die wir verarbeitet haben. Je näher Heilig Abend kommt desto schlimmer wird es, dein selbst gebastelter Adventskalender war ein absolutes Highlight. Sonntag morgen: gepfeife aus der Küche das uns weckt, ganz hastig Schäuferle oder Ente essen und dann weiter zum Fußball bei Wind und Wetter. Mir fehlen dir Worte, noch immer so unfassbar dass du nicht mehr hier bist. Ich bin so dankbar, dass wir uns so gut verstanden haben und dass mir wenigstens noch ein bisschen was von dir geblieben ist indem ich deine Familie besuchen kann. Du warst ein ganz besonderer Mensch, mit dem ich zwei Jahre verbringen durfte, die ich so sehr schätze und die ein Maßstab sind, der so hoch ist dass ich alles mit dir vergleiche und messe. Du fehlst mir jeden Tag, ich habe so viele Erinnerungen die ich mit dir verbinde. Ich hoffe es geht dir gut, du bist der Erste den ich im Himmel suche und dem ich eine Standpauke halte! Danach hoffe ich, dass alles so wird wie ich nachts davon träume ♥️ Du fehlst mir, so sehr!