Christian Müller

geboren am 24. Juli 1993 in Fürth
gestorben am 15. September 2017 in Fürth

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerzen

Kerze

Anki
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2018 um 22.44 Uhr

Und es ist schon wieder Dezember. Ich werd‘ nie wieder Vanillekipferl backen, viel zu präsent sind die Erinnerungen an die 5kg Teig die wir verarbeitet haben. Je näher Heilig Abend kommt desto schlimmer wird es, dein selbst gebastelter Adventskalender war ein absolutes Highlight. Sonntag morgen: gepfeife aus der Küche das uns weckt, ganz hastig Schäuferle oder Ente essen und dann weiter zum Fußball bei Wind und Wetter. Mir fehlen dir Worte, noch immer so unfassbar dass du nicht mehr hier bist. Ich bin so dankbar, dass wir uns so gut verstanden haben und dass mir wenigstens noch ein bisschen was von dir geblieben ist indem ich deine Familie besuchen kann. Du warst ein ganz besonderer Mensch, mit dem ich zwei Jahre verbringen durfte, die ich so sehr schätze und die ein Maßstab sind, der so hoch ist dass ich alles mit dir vergleiche und messe. Du fehlst mir jeden Tag, ich habe so viele Erinnerungen die ich mit dir verbinde. Ich hoffe es geht dir gut, du bist der Erste den ich im Himmel suche und dem ich eine Standpauke halte! Danach hoffe ich, dass alles so wird wie ich nachts davon träume ♥️ Du fehlst mir, so sehr!

Sehen Sie weitere 109 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Philipp Marian
schrieb am 22. Dezember 2017 um 13.10 Uhr

Hey Chris,
Hab gehört du hast immer noch den Ball in einer Vitrine :D da musste ich glatt lachen. Das hattest du früher auch immer geschafft du alter vacher 😂
Hätte mich schon drauf gefreut gegen dich Mal wieder zu spielen im Dorf Derby obermichelbach vs. Vach.
Ich erinnere mich immer wieder an unsere Grundschulzeit und finde das wir doch ganz gut unseren Spaß hatten :) ich hoffe du hast weiterhin deinen Spaß und deine Freunde und Familie haben auch ihren Spaß !

Dein alter Banknachbar,
Philipp

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Vach

Mittwoch, 27. September 2017 13.00 Uhr