Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Christian Müller

geboren am 24. Juli 1993 in Fürth
gestorben am 15. September 2017 in Fürth

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerzen

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 0.06 Uhr

Christian, du fehlst uns unendlich . Wieder ein Weihnachten ohne dich.

Sehen Sie weitere 196 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Philipp Marian
schrieb am 22. Dezember 2017 um 13.10 Uhr

Hey Chris,
Hab gehört du hast immer noch den Ball in einer Vitrine :D da musste ich glatt lachen. Das hattest du früher auch immer geschafft du alter vacher 😂
Hätte mich schon drauf gefreut gegen dich Mal wieder zu spielen im Dorf Derby obermichelbach vs. Vach.
Ich erinnere mich immer wieder an unsere Grundschulzeit und finde das wir doch ganz gut unseren Spaß hatten :) ich hoffe du hast weiterhin deinen Spaß und deine Freunde und Familie haben auch ihren Spaß !

Dein alter Banknachbar,
Philipp

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Vach

Mittwoch, 27. September 2017 13.00 Uhr