Kerze melden

Dr. Brigitte Schmidt-Popagestorben am 24. Januar 2021

Beitrag

Wir bedanken uns bei Allen für die tröstenden Worte und Anteilnahme an unsere Trauer.
Brigitte/Mami war unser Lebensanker, sie hat uns begleitet, inspiriert, sie hat unser Leben mit ihrer Lebensfreude und Hilfsbereitschaft aufgewertet. In schwierigen Momente hat sie uns Mut gespendet, ihre Frohnatur hat uns Glücksmomente beschert.
Das abrupte, unfassbare Ableben, hat uns ins Mark getroffen. Wir sind untröstlich traurig, können es weder begreifen, verstehen, noch akzeptieren.
Der Schmerz ist unerträglich und wird uns noch lange begleiten.
Dieser Post sagt schon viel über sie:
"Brigitte Schmidt-Popa
24.03.2020

Alles wird gut!
Wir sind für Euch da!
Es kommen bessere Zeiten irgendwann, das
soll unsere Hoffnung und unser Ziel sein!
Passt gut auf Euch auf!"

Leider ist ausgerechnet sie getroffen worden...

Schatzi/liebe Mami, danke für die wunderbare gemeinsame Zeit, wir werden dich für immer und ewig lieben, in unsere Herzen einschließen.

Ruhe sanft Liebling, begleite uns überall, wir lassen dich nicht alleine.