Kerze melden

Dr. Brigitte Schmidt-Popagestorben am 24. Januar 2021

Beitrag

Liebe Brigitte,
mir kommt es so vor, als ob es erst gestern gewesen wäre, dass du mich hier in der Gastro willkommen geheißen hast. Deine offene, direkte, resolute und dabei sehr herzliche Art war mir immer sehr sympatisch und ich hätte noch gerne so viele kleine Pläuschchen im Gang mit dir geführt, dich als erfahrene Kollegin um Rat gefragt und nächtliche Endoskopieabenteuer mit dir ausgetauscht. Du hinterlässt ein großes Loch in unserer Mitte! Dein Tod ist für mich unfassbar, jeden Tage habe ich gehofft, dass ein kleines Wunder geschieht und du dich erholen kannst. Ich denke an dich und wünsche deiner Familie viel Kraft und dass sie sich viele schöne Erinnerungen an dich, in ihrem Herzen bewahren können.
Deine Sabine