Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Dr. Brigitte Schmidt-Popagestorben am 24. Januar 2021

Beitrag

Liebe Brigitte,
durch die Erzählungen von Octavian habe ich von dir gehört und die grenzenlose Hoffnung und Zuversicht, dass er dich bald wieder gesund in seine Arme nehmen kann, war mehr als deutlich zu spüren.
Dass du nun diesen Weg schon jetzt gehe solltest, das war gar nicht in den Gedanken.
Umso schwerer wiegt nun das Abschied nehmen. Die Gefühle, die in dieser tiefen Traurigkeit da sind, sind mehr als Schmerz und doch ist es eben gerade die liebevolle Verbundenheit, die in dem Gefühl deutlich spürbar wird.
Das Leben ist oft so wunderschön und kann dann wieder so unglaublich und unbegreifbar ungerecht sein.
Ich schreibe hier in tiefer Anteilnahme und Verbundenheit.