Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Melina Sofia Orfanidis

geboren am 20. Dezember 1996 in Nürnberg
gestorben am 1. Oktober 2017 in Angelo, Wisconsin, USA

Im Anschluss an die Bestattung möchten wir alle Trauergäste herzlich dazu einladen, noch ein wenig Zeit bei Kaffee und Kuchen mit uns zu teilen.

Wir treffen uns im:

Halle 3 Culinarium in der Kulturwerkstatt auf AEG
Fürther Straße 244d
90429 Nürnberg

www.halle3.com

Parkmöglichkeiten in der Muggenhofer Straße.

Herzliche Grüße

Konstantin, Claudia und Nicolas

Kerzen

Kerze

Μπαμπάς
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2023 um 7.03 Uhr

Στο αγαπημένο λουλούδι μας, το χαμόγελο μας. Σε αγαπάμε και μας λείπεις καρδιά μου..

Sehen Sie weitere 76 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Eva Rizos
schrieb am 11. Dezember 2017 um 14.58 Uhr

Zum Gedenken an Melina, meine kleine Fee, möchte ich meine herzliche Anteilnahme kundtun. Ich kenne Melina seit sie ein Baby war und es fällt mir sehr schwer, sie nicht mehr unter uns zu wissen. Der einzige Trost ist, dass sie sich jetzt an einen Ort befindet, der von Liebe und Harmonie erfüllt ist.
Liebe Melina, eines Tages sehen wir uns alle wieder.
Mit herzlicher Anteilnahme
Eva und Sakis

Sehen Sie weitere 19 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Kaffee und Kuchen, Halle3

Donnerstag, 26. Oktober 2017 15.30 Uhr