Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Walter Auresgestorben am 25. Mai 2019

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2021 um 12.38 Uhr

Ich sag nur eins. Ich vermisse Dich jeden Tag und finde es unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Ich liebe Dich

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 24. September 2020 um 14.50 Uhr

Heute ist wieder mal ein Tag, an dem es für mich sehr schwer ist.
Ich vermisse Dich so sehr und ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, damit Du mich wieder in die Arme schliessen kannst.
Das fehlt mir sehr

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 24. September 2020 um 14.26 Uhr

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2020 um 15.06 Uhr

Geliebt und unvergessen. 1 Jahr ist nun vergangen, seitdem Du von uns gegangen bist und Du fehlst unendlich.
Ich liebe Dich

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2020 um 15.23 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2020 um 15.04 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.
Nun ist bald 1 Jahr vergangen und die Trauer ist etwas ruhiger geworden.
Es vergeht aber kaum ein Tag, an dem ich nicht an Dich denke und schrecklich vermisse.
Und doch verspür ich einen gewissen Trost darin, dass du nicht mehr leiden musst.

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 12. November 2019 um 8.07 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, den wir ja leider nicht mehr mit Dir feiern können.
Aber trotzdem sind wir in Gedanken bei Dir. Hab Dich lieb
Dein 1. Geburtstag ist nun vorbei und wir haben dich noch mehr als sonst vermisst.
Aber ich hoffe, dass es Dir dort , wo Du jetzt bist gut geht und Du ab und zu zu mir runterschaust.

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2019 um 8.14 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 16. September 2019 um 8.54 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 3. September 2019 um 7.29 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2019 um 8.06 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2019 um 14.29 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Nun sind 8 Wochen vergangen, manchmal kann ich gar nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist.

Kerze

Margot Herbst
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2019 um 9.27 Uhr

Ich bin froh, dass Du von Deinem langen Leiden erlöst wurdest.
Aber trotzdem vermisse ich Dich sehr. Du hast eine grosse Lücke hinterlassen, es wird nie mehr so sein, wie es mal war.