Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Udo Blaszatgestorben am 4. Juli 2021

Beitrag

Manche Menschen, denen man im Leben begegnet, hinterlassen intensivere Spuren, als andere

Ich bin geschockt und traurig zugleich, hier zu lesen, dass du nicht mehr da bist

In der vielleicht, für uns beide, schwersten Zeit unseres Lebens lernten wir uns damals kennen.

Auch, wenn unser Kontakt zum Schluss nicht mehr so häufig war, wie zu Beginn, hatten wir sehr viele intensive und besondere Gespräche über die Jahre hinweg miteinander. Welche mir immer sehr viel Kraft gegeben und mich inspiriert haben.
Ich bin auch sehr dankbar, dass wir vor 2 Jahren im Sommer nach längerer Zeit nochmal ein sehr langes und intensives Gespräch miteinander hatten, in welchem du mich mehr in dein Herz und dein Seelenleben gelassen hast, als jemals zuvor.
Hätte ich gewusst, dass dies unser letztes Gespräch sein wird, hätte ich dich einfach nur in den Arm genommen und nicht mehr gehen gelassen

Ja, für mich warst und bleibst du ein ganz besonderer Mensch
Und ich bin einfach nur dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte

Ich danke dir für deine Freundschaft, deine Liebe, deine Herzenswärme und dass du mir viele gute Dinge für mein Leben mitgegeben hast

Du wirst mir sehr fehlen, aber ich werde dich und unsere Gespräche niemals vergessen und immer in meinem Herzen tragen

Ruhe in Frieden lieber Udo 🖤

Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie, insbesondere Alicia und Marietta. Viel Kraft!