Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Udo Anrichgestorben am 17. Juni 2014

Kerze

Bernhard Anrich
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2019 um 7.54 Uhr

In Liebe, dein Berni.

Kerze

Bernhard Anrich
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2018 um 18.39 Uhr

Kerze

Dan
entzündete diese Kerze am 11. August 2017 um 13.39 Uhr

Marburg: Ein rosa Himmel, so klar, so schön, so ruhig....
...ich schließe die Augen und sitze am Felsen, beobachte die rosa Wolken und die ruhigen Wellen die den Stein an meinen Füßen berühren.
Ich vermisse dich gerade sehr!

Kerze

Bernhard Anrich
entzündete diese Kerze am 20. März 2017 um 16.53 Uhr

Kerze

Hartmut
entzündete diese Kerze am 10. April 2016 um 10.36 Uhr

Hi Udo,
in gut 14 Tagen wärest du 55 geworden.
Wenn ich an dich denke, fallen mir ein:
deine Offenheit, dein Interesse, dein Helfen und Mitgehen - zwei Meilen weiter als nötig -,
deine Wärme, deine Entschiedenheit ...
Du schaust uns jetzt "von oben" zu.
Wäre schön, dich wiederzusehen.
H.

Kerze

Bernhard Anrich
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2016 um 13.54 Uhr

Kerze

H. S.
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2014 um 9.43 Uhr

Liebe Familie Anrich,

Wer im Gedächtnis
seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern;
tot ist nur,
wer vergessen wird.

Mein herzlichstes Beileid sowie viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen, Jahre.
Ich werde Udo als einen sehr netten Kollegen in Erinnerung behalten.

Kerze

Judith & Matthias Rüdiger
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2014 um 11.24 Uhr

Es ist so plötzlich gekommen, dass wir es kaum fassen können: Udo lebt nicht mehr.
Udos Tod reißt ein Loch.
Sein Leben mit uns hätte noch viel weiter gehen sollen.
Jetzt sind wir dankbar für die Schritte, die Strecken, die Runden
- viele oder nur einige -
bei denen Udo an unserer Seite gewesen ist,
als Kamerad, als Bergführer, als Kollege, als Pate, als Freund.

Judith & Matthias

Kerze

erika hilscher
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2014 um 1.48 Uhr

Ich bin geschockt und kann es noch nicht fassen! Es tut mir so leid für euch, andrea, berni und alle andern der famlie. Ich wünsche euch kraft und Trost im diesem schmerz, für den es keine worte gibt. In gedanken bei euch
Erika hilscher

Kerze

jay bunkowske
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2014 um 18.06 Uhr

The Bunkowske family from Florida were greatly saddened to hear the news about our dear friend, Udo. He became a special friend to our family over the past several years. We were delighted to have him and Andrea visit us recently. Udo was always so thoughtful and caring about me and my family. Our hearts are full and our prayers go out to Andrea, Florian, Berni and Dan-Moritz. Udo will be missed very much by us and many others.

Kerze

Martin Schäffer
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2014 um 16.17 Uhr

Voller Bestürzung und fassungslos habe ich diese traurige Nachricht gelesen. Meine Anteilnahme gilt der ganzen Familie.
Ich hätte meinen langjährigen Jugendfreund so gerne nochmals besucht.
Ich werde Udo nie vergessen und in liebender und ehrender Erinnerung behalten.

Kerze

Karl - Heinz Kohl
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2014 um 13.22 Uhr

Mit Bestürzung habe ich erfahren,dass Udo nicht mehr unter uns weilt.Auch einen Tag danach fällt es schwer die ganze Tragweite des Ablebens von Udo zu erfassen.Auch wenn Du nicht mehr unter uns weilst ,werden wir dich nicht vergessen.
Im Namen von
Angela Kohl
Katja Kohl
Nicole Kohl und der Kalle Kohl
übermittle ich Dir liebe Andrea und Deinen Kindern unser tiefempfundenes Beileid und Mitgefühl.
Möge Dir und Deinen Kindern der Herr die Kraft geben, diese schwere Zeit zu überstehen.


Berlin,dem 26.06.2014