Rosemarie Arnodt geb. Wien

geboren am 18. November 1936 in Essen
gestorben am 27. April 2017 in Fürth

Kerzen

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 29. April 2018 um 15.45 Uhr

Es ist schon ein Jahr her das du in die Ewigkeit gezogen bist. Wir vermissen dich immer noch, aber wir werden uns Wiedersehen.

Sehen Sie weitere 13 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Daniela Fragkiadakes
schrieb am 17. Mai 2017 um 11.10 Uhr

Du warst für mich eine sehr wichtige Person. Mit dir konnte ich lachen, weinen und über alle meine Sorgen, Ängste und Zukunftsplanung reden.

Du warst für mich da, wenn ich Alpträume hatte. Ich durfte ein Jahr bei dir Leben und vergesse niemals unsere Disney Abende auf Kassette. Du warst nicht nur meine Oma, sondern meine zweite Mama.

Alle diese schönen Erinnerungen werde ich immer in meinem Herzen tragen. Ich bin froh das du zumindest deine Urenkel kennenlernen durftest, auch wenn es zu wenig Zeit war.

Du warst mein Fels, eine liebe die ist so nicht mehr gegeben wird. Du fehlst mir unbeschreiblich und ich wünschte wir könnten nochmal reden.

Zumindest konnte ich dir nochmal sagen. Wie sehr ich dich lieb habe.

Ich hoffe dir geht es gut, wo immer du jetzt bist und wachst über uns auf deiner schönen Wolke.

Ich liebe dich, Oma

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.