Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Rod Alexander Herringgestorben am 14. Juli 2021

Beitrag

Liebe Familie Herring, liebe Angehörige,

die Mannheimer und Hamburger Kollegen der ADB Safegate Germany GmbH sind zutiefst erschüttert über den Verlust unseres lieben Kollegen Alexander.

Als langjähriger Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen Safegate Germany GmbH hat Alexander maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens in Zentraleuropa beigetragen. Dabei war er für seine Mitarbeiter ein überaus angesehener Mentor und professioneller Manager.
Nach dem Zusammenschluss von ADB und Safegate konzentrierte er sich auf das Geschäft auf dem afrikanischen Kontinent in seiner Funktion als Vice President Afrika und Geschäftsführer von ADB Safegate South Africa, blieb aber auch den Mitarbeitern in Deutschland stets freundschaftlich und kollegial verbunden. Als Geschäftspartner und Persönlichkeit wurde er von unseren Kunden und der internationalen Airport-Community äußerst geschätzt und als hervorragender Vertreter unserer Firmen-Gruppe wahrgenommen.

Mit Alexander verlieren wir einen sehr netten Kollegen und wertvollen Menschen. Es war uns allen eine Ehre, mit Alexander zusammenarbeiten zu dürfen und wir sind dankbar für alles, das wir gemeinsam mit ihm erlebt haben.

Ihnen, liebe Familie Herring sowie allen Angehörigen und Freunden, wünschen wir sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen, dass die schönen Erinnerungen an Alexander sie tragen werden und damit irgendwann der Schmerz, den Sie momentan verspüren, nachlassen wird.

Lebe wohl, lieber Alexander, wir werden Dich sehr vermissen – Deinen Optimismus, Deine positive Einstellung, Deine Lebensfreude, Dein gewinnendes Wesen und Deine Leidenschaft für Afrika.

ADB Safegate Germany GmbH