Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Raimond Grögelgestorben am 15. April 2023

Beitrag

Hallo Papa ich hoffe dir geht es gut.
Ich vermisse dich sooo sehr, und ich hoffe dass du gut angekommen bist.
Eines Tages werden wir uns wieder sehen und dann erzählst du mir mit deiner Mutter alles was die Jahre passierte und ich euch.♡
Du bist mein Vorbild und das stärkste Lebewesen was ich jemals gesehen habe.
Ich danke dir für tolle 20 Jahre .🫶🏻❤️
Egal was passiert ich gebe niemals auf weil ein Grögel gibt niemals auf!! Das ist und bleibt unser Spruch.❤️
Werde niemals jemanden so sehr lieb haben und vermissen wie dich.
Ich vermisse dein Humor und dein Lachen wenn ich was lustiges sagte was nur unser Humor war.

Irgendwann sehen wir uns wieder und dann verlassen wir uns sie wieder versprochen♡

Du bist und bleibst der beste Papa❤️

Deine Eisi ❤️