Peter Single

geboren am 25. Februar 1940 in Wilhelmshaven
gestorben am 2. April 2017 in Fürth

Wir sollten nicht weinen dass wir dich verloren haben, wir sollten glücklich sein, dass wir dich kennen lernen durften und du ein Stück deines Lebens mit uns geteilt hast. Du hast all unserer Leben bereichert und verschönert, dafür danken wir dir. Du warst immer selbstlos und hilfsbereit, immer ein Lächeln im Gesicht oder irgendeinen Unsinn im Kopf. Zu nichts zu gut und zu allem bereit.....


Kerzen

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 30. November 2018 um 7.22 Uhr

Liebster Papi, mir fehlen die Worte. Mama ist gestorben und mein einzigster Trost darin ist, zu wissen, dass sie jetzt bei dir ist. Ich hab dich lieb und vermisse dich. ❤

Sehen Sie weitere 16 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Felicia und Stefan
schrieb am 25. Mai 2017 um 20.51 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos. Wir werden dich nie vergessen.

Termine

Der letzte Termin

Seebestattung

Montag, 17. Juli 2017 9.00 Uhr