Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Peter Obstoj

geboren am 25. Januar 1937 in Schreiberhau; Schlesien
gestorben am 16. Oktober 2017 in Fürth

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und auch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Antoine de Saint Exupéry




        Ruhe in Frieden !



Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am
Freitag 03.11.17 um 11 Uhr auf dem Martinsfriedhof, Buchschwabacher Str. 2, 90574 Roßtal, statt. Auf Trauerkleidung kann verzichtet werden.
Anstelle von Blumen bitten wir um eine Spende an die DLRG Fränkisches Seenland
IBAN DE74 7645 0000 0220 6350 15.


Kerzen

Kerze

Andreas Obstoj
entzündete diese Kerze am 21. September 2019 um 14.15 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Sehen Sie weitere 21 Kerzen…