Kerze melden

Irmgard Plonkagestorben am 9. März 2023

Beitrag

Meine liebe Schwiegermama,
liebe Irmi,

als du dich am Donnerstag, den 9. März dazu entschlossen hast, jetzt deinen Weg alleine weiter zu gehen, hast du sehr viele Menschen sehr traurig gemacht.

Ich bin dankbar dafür, dass ich dich vor fast 33 Jahren kennenlernen durfte. Du warst in all den Jahren immer wie eine zweite Mutter für mich.

Danke für deine Hilfe in allen Lebenslagen, deine Großzügigkeit, deine Liebe, deine Ehrlichkeit und dein "immer offenes Ohr". Das alles und noch viel mehr werde ich schmerzlich vermissen!

Gemeinsam unter einem Dach hatten wir viele schöne Zeiten und Momente.
Die vielen Feiern auf der Dachterrasse oder einfach nur zusammen sein, Kaffee trinken und stundenlang quatschen.

Aber auch in den schweren Zeiten haben wir fest zusammen gehalten. Gemeinsam geweint, gekämpft, gehofft, uns immer gegenseitig geholfen und unterstützt und zusammen weiter gemacht....

Ich wünsche mir von Herzen, dass du jetzt da oben zwischen den Sternen alle Menschen gefunden hast, die du so lange so schmerzlich vermisst hast.

Sag ihnen bitte von mir, dass auch ich sie unendlich vermisse und liebe!

Du hast immer einen besonderen Platz ganz tief in meinem Herzen.

Danke für Alles meine liebe Irmi!

Deine Kerstin