Kerze melden

Gerhard Scharffgestorben am 7. November 2020

Beitrag

4 FREUNDINNEN WURDEN ZU 8 GENUSSFREUNDEN

Lieber Gerd,
als nach langjähriger Freundschaft unter uns vier Frauen vor zwei Jahren die Idee aufkam, zu unseren jährlichen Genusstreffen auch unsere Ehemänner mitzubringen, entwickelte sich zwischen uns allen eine sehr schöne und respektvolle Freundschaft. So durften wir Dich als liebevollen, humorvollen, eloquenten und sehr interessierten Menschen kennen und schätzen lernen. Vielen Dank dafür.
Vor allem aber haben wir gesehen, wie gut Du unserer Freundin Erika getan hast. Es war zwischen Euch wie eine Symbiose.

Dir, liebe Erika, wünschen wir nun alle Kraft zur Bewältigung Deiner Trauer.
Wir sind in Gedanken und mit dem Herzen bei Dir.

In stiller Trauer
Waltraud, Herbert, Gabi, DIRK, Karin, Theo