Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Fred Häuslergestorben am 7. März 2022

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2022 um 22.24 Uhr

Du fehlst so sehr……

Kerze

Linus
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 18.14 Uhr

Ich habe lange überlegt, was ich hier schreiben soll. Ich finde keine Worte.
Ride on Bro'.

Kerze

Volker
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 18.20 Uhr

Kerze

Ronnie & Claudia
entzündete diese Kerze am 20. März 2022 um 22.08 Uhr

Rest in Peace old Friend! You are now riding with the greatest and biggest Chapter of all times. It was an honor of knowing you. GBNF

Kerze

Tom Chopper Crew
entzündete diese Kerze am 19. März 2022 um 22.03 Uhr

FREDL...es ist eine Ehre von dir lernen zu dürfen, du warst wirklich ein MEISTER der wusste wie es geht, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Die Zeit wird kommen, dann werden wir uns alle wieder sehen.

Tom, Klaus, Volker, Holger, Martin

Kerze

Dolly
entzündete diese Kerze am 19. März 2022 um 18.44 Uhr

Es ist mir eine Ehre, Freundschaft mit gepflegt haben zu dürfen.
Namasté

Kerze

Schoustä 98
entzündete diese Kerze am 19. März 2022 um 14.50 Uhr

Kerze

Ricky und Sissi
entzündete diese Kerze am 19. März 2022 um 12.37 Uhr

Gone but not forgotten

Kerze

Ruth
entzündete diese Kerze am 19. März 2022 um 8.36 Uhr

Rest in peace Fred 🖤

Kerze

Kissi und Petra
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 18.48 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Wallo
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 18.35 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

R.I.P Fredl

Kerze

Roli GD FFB
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 18.02 Uhr

Ich erinnere mich gerne an die schöne Zeit mein Bruder, die Gespräche, eine Herzliche Begrüßung und noch vieles mehr.
Fredl du hinter lässt eine große Lücke.
Wir sehen uns irgendwann im Drakes Himmel wo auch immer das ist.

Kerze

Jack98 und Petra
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 16.28 Uhr

Wir werden dich vermissen, Fredl!
R.I.P. Mein Freund

Kerze

E. T.
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 14.38 Uhr

Bei uns lebst du für immer, weil man dich nicht vergisst!
DFFD

Kerze

Gerd
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 14.32 Uhr

Kerze

GD Northland
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 14.11 Uhr

Es ist immer schmerzhaft, wenn ein Freund und Bruder zu früh den Weg nach Walhalla geht. Aber klar ist, dass wir uns dort irgendwann Wiedersehen. Wir werden weiterhin Seite an Seite fahren.

Kerze

Herze74
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 14.06 Uhr

R.I.P. Fredl

Kerze

Mario
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 13.59 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Klingone
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 13.55 Uhr

GONE TOO EARLY
R.I.P.

Kerze

René Wolfmen MC Schwabach
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 13.50 Uhr

Kerze

Dieter Lehnst MTK
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 13.50 Uhr

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Ernest Hemingway

Kerze

Hannes98
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 13.31 Uhr

Gone but not forgotten! R.I.P.

Kerze

Manu UND MANNE
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 13.27 Uhr

Wir sind erschüttert
Machs gut Bruder und Freund
GD FFB

Kerze

Feger
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 13.24 Uhr

Zu früh bist Du gegangen
So manche Tour war noch nicht gefahren.
In tiefer Trauer
Feger

Kerze

Holly81 HAMC NUREMBERG
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 13.19 Uhr

Rest In Peace Fredl🙏🏻

Kerze

Digger
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 13.14 Uhr

Kerze

"Ist die immer da " /Nadja
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 6.29 Uhr

Lieber Fred,
Bestimmt ein Jahrzehnt habe ich nicht mit dir gesprochen. Erst weil ich es nicht konnte und dann weil ich so eingeschüchtert vor dir war.

Und doch warst du immer der "coolste" Onkel den ich mir hätte wünsche können.

Ganz stolz habe ich gesagt mein Onkel ist ein Pirat. Denn irgendwie hatte deine Kluft etwas Piratenhaftes
Auch das Symbol der Freiheit und Unabhängigkeit hast du für mich verkörpert.

Auch wenn unsere Beziehung nie die engste war, warst du immer in meinem Leben präsent.

Wir alle werden dich in unseren Herzen weiter leben lassen.

Danke dir, für die wunderbaren Erinnerungen die wir alle mit dir machen durften.

Kerze

Peter
entzündete diese Kerze am 16. März 2022 um 11.30 Uhr

Mensch Fredl,
soviele Jahre haben wir gemeinsam geschraubt, waren so verschieden und in unserem Freiheitsdrang doch so gleich.
Im Universum findest du die Weite, die auf einer zu eng gewordenen Welt fehlt.

Kerze

Maggie
entzündete diese Kerze am 15. März 2022 um 19.21 Uhr

Kerze

Tessa
entzündete diese Kerze am 15. März 2022 um 8.45 Uhr

Ach Papa,
gerade musste ich wieder lachen und wollte dich anrufen weil ich mein Zeugnis aus der 1. Klasse entdeckt habe und dort schon steht, dass ich rechts und links nicht unterscheiden kann ... das hätte dir gefallen!

Ich denke so viel an dich! Es tut so weh, zu wissen das ich dir so viel nicht mehr erzählen kann und so viele Momente alleine erleben muss. Das einzige was es für mich erträglicher macht ist der Gedanke, dass wir uns irgendwann wiedersehen und es kein Abschied für immer ist!

Deine Dumpfbacke

Kerze

Hoepertwins
entzündete diese Kerze am 14. März 2022 um 16.57 Uhr

Lieber Daddy
Ruhe in Frieden. Wir sind so stolz auf dich. Du bist der beste Vater und du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben. Wir sind dankbar für die wunderschönen Momente mit dir. Wir lieben dich so sehr, Worte können es nicht ausdrücken. Du bist immer an unserer Seite, in unserem Herzen, in unseren Gedanken. Wir wissen die Seele lebt ewig und wir werden wieder vereint. Papa, wir sind sooooo stolz auf dich!!!
In Liebe. Deine zwei kleinen!! Inka & Neele

Kerze

Bussi & 1.MMC
entzündete diese Kerze am 14. März 2022 um 7.18 Uhr

Lieber Fredl,
das sch… Corona hat uns die letzten 2 Jahre so auseinander gehalten, dass wir uns nicht mehr treffen konnten!
Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit mit dir.

Es war mir eine Ehre!

Dein Freund Bussi
Und der 1. Mainzer Motorrad Club

Kerze

Dirty Harry
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 22.39 Uhr

Fredl, mein Bruder und Freund,
wir waren eine lange Strecke miteinander unterwegs in dieser Welt.
Es ist mir eine Ehre mit Dir schöne und auch schwierige Passagen gemeistert zu haben.
Jetzt bist Du leider viel zu bald abgebogen und wir vermissen Dich sehr, aber in unseren Herzen und im Schatten unserer Bikes, bist Du für immer mit dabei.
Bei uns lebst Du für immer!
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Ulli und Harry

Kerze

Mario
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 19.44 Uhr

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 17.23 Uhr

Tod hat keine Bedeutung. Ich hab´ mich nur ins nächste Zimmer aufgemacht. Ich bin ich und Du bist Du: Was immer wir füreinander gewesen sind, das gilt auch weiter.“
Henry Scott Holland

Kerze

Foxi
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 16.23 Uhr

Lieber Fredl leider kannten wir uns am Papier viel zu kurz, es kam mir aber deutlich länger vor.
In Zukunft ess ich immer ein Gehäckbrot für dich mit...

Ich werde dich vermissen Bruder 😥

Kerze

Thomas „Prof“ Suess
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 12.04 Uhr

Lieber Fredl,
unsere gemeinsame Zeit war leider viel zu kurz. Und doch werde ich Dich vermissen, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen, dann musst Du wieder Dein leeres Glas festhalten…

Kerze

Feini
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 11.58 Uhr

Die Menschen, die von
uns gehen und die wir
lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer
Seite... Jeden Tag... ungesehen.
ungehört und dennoch immer
ganz nah bei uns. Für immer
geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in
unseren Herzen…

Kerze

Andrea Riedel
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 11.56 Uhr

Der Himmel hat einen hohen Anspruch:
Er nimmt nur die besten Engel.

Kerze

Matz
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 11.53 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Mellie
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 11.52 Uhr

Der Tod entsetzt uns....auch wenn wir wissen ...das er kommen wird....

Kerze

Karin K.
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 11.52 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende,
und es werden sich unbekannte Türen öffnen.

Kerze

Ländis
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 11.49 Uhr

Bei uns lebst Du für immer.....
DFFD

Kerze

Michael und Sandra Kroner mit Familie
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 11.49 Uhr

Es kann ein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer,
weil ein Freund für immer von uns ging,
der so sehr wie wir am Leben hing.

Kerze

Leon Weinmann
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 11.42 Uhr

Kerze

Rico
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 11.35 Uhr

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 11.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Brigitte Hohl
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 15.09 Uhr

Du wirst mir fehlen bis wir uns eines Tages wieder sehen 🤗