Kondolenz melden

Dagmar Riechelgestorben am 17. Mai 2023

Beitrag

Lieber Volkmar, liebe Familie Riechel,

habe soeben von Dagmars Heimgang erfahren. Das macht mich sehr sehr traurig und möchte Euch mein Mitgefühl übermitteln!
Dagmar war meine Klassenkameradin auf der Realschule, sie war die Mitschülerin, die sich um die Gemeinschaft und das emotionale Gleichgewicht ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler sorgte. Sie war das "eigentliche, bescheidene Klassenoberhaupt"! Sie war gütig, stark im Auftritt sehr verlässlich und ' Oma Meta' passte stets auf sie auf!
Unser letztes Klassentreffen ist ziemlich 13 Jahre her, danach die goldene Konfirmation in Bad Lauterberg! Danach habe ich noch oft an Euch gedacht, vielleicht noch ein Klassentreffen?
Schade, schade, ich habe sie sehr geachtet, Dagmar war eine starke freundliche Frau! Und ich weiß nun, warum ich in den letzten Tagen eine diffuse Trauer in mir spürte - ich behalte Dagmar nur in aller bester Erinnerung!
Euch wünsche ich Trost, Heilung und ein ewiges Band der emotionalen Verbundenheit zur Dagmar, zur Mutter -Oma?- zur Schwägerin, seid herzlich umarmt, ich bin gedanklich bei Euch!

Mit lieben Grüßen
Martin Hanelt